Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 21.04.2018, 19:22 Uhr

das problem ist, dass der freundliche

hinweis, dass ihr kein bv zusteht, nicht akzeptiert wird, weil es nicht das ist, was sie hören möchte. ihr gründe schreien schier danach, auf biegen und brechen auf allen wegen eine möglichkeit zu finden, nicht zu arbeiten aber gehalt zu bekommen. und das geht nun mal in ihrem job nicht. es ist ja ihr privatproblem, dass sie überanstrengt ist, wenn sie übergewichtig ist, oder nicht? wäre sie nicht adipös, hätte sie diese probleme nicht. warum soll also die kk das dann ausgleichen wenn es keine medizinisch indizierten probleme sind, die auf grund der schwangerschaft da sind? sie kann sich doch krankschreiben lassen. fällt halt ins krankengeld, aber das ist ja auch ihr problem. wenn das geld nicht reicht, hat sie käse geplant. auch ihr problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille vergessen, schwanger? - altbekanntes Problem

Guten Abend. Ich habe eine Frage, wozu ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe am 29.03.2018 meine Pille vergessen (die 20. Pille des Blisters, also 3. ...

von Farinaaaaaaa_ 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ein großes Problem

Hallo Ich hatte vor 8 Monate einen ungeplanten Kaiserschnitt gehabt. Jetzt bin ich in der 5 ssw ! Meine Sorge ist, gibt es Risiken ? Da der Kaiserschnitt erst so frisch war. Es gibt noch ein Problem. Ich versuche mich kurz zu fassen. Mein Ehemann hat eine Allergie, mein Mann ...

von Jessica001 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Kohlensaeure & und ein kleines Problemchen

Halloo zusammen, So ich bin in der 7 ssw + 6 Meine Mutter und mein Mann haben mir verboten jegliche Kohlensaeure haltige Getraenke zu trinken. Aber ich hab so lust drauf, jedoch sagen die Zwei dass es dem Kind schaden Würde....? Was meint ihr? und noch eine kleine ...

von MiryamSY, 7. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder einschlaf Probleme

Hey ihr Lieben, Die ganze Zeit konnte ich eig. super schlafen, bis auf dass ich eben ab und zu wach war. Ob's wegen Sodbrennen war, einschlafenden Händen oder eben einfach so. Heute ist es aber echt besonders schlimm. Ich bin seit ca kurz nach 2 wach, wälze mich im Bett rum ...

von WerdeneMama2017 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Probleme mit dem Job

Hallo Ich bin in der 10.ssw und mir geht's ziemlich bescheiden. Ich quäle mich nur noch zur Arbeit und schaffe das Pensum kaum. Vor allem die 12 Stunden Schichten gehen langsam gar nicht mehr. Ich traue mich aber nicht mich krank schreiben zu lassen da ich noch in der ...

von Jesa 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Intime Probleme

Hey ihr süßen war gestern beim FA und hat mir meine Schwangerschaft bestätigt bin in der 12+3 und die hat fest gestellt damit ich ein Pilz habe was viele Mütter in der Schwangerschaft haben. Habe jetzt eine salbe und Tabletten verschrieben bekommen die lauten Biofanal meine ...

von Liiisa, 12. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Gesundheitliche Probleme in der SS

Moinmoin ihr lieben, ich brauch mal eure Erfahrung in Sachen Gesundheit in er ss. Ich habe seit Anfang der ss nur Probleme mit meinem Körper, anfangs hatte ich mit starker Übelkeit,Appetitlosigkeit,Müdigkeit und war mit den kräften sowieso am ende zu kämpfen. Nun bin ich in der ...

von Casix3, 25. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problem Darm

Guten Morgen ihr lieben Ich hätte da mal ne frage. Keine angst Termin beim Fa steht, Wollte nur wissen ob das jemand kennt. Wenn ich groß muss und auf dem Klo muss, kriege wehenartige Krämpfe die ich sogar wegblasen muss. Habe aber keine Verstopfung und manchmal ist ...

von Tisa24 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit dem Aussehen

Hallo zusammen ich habe eine Frage... es tut mir leid wenn es komisch rüber kommt. aber vielleicht kennt das ja jemand? ich war vor 3 Jahren noch sehr dick. nun vor der SS wog ich 65kg. ich war noch nicht zufrieden aber es war ok. nun bekomme ich mein 4. Kind, dass erste ...

von Carry87 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.