Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.04.2018, 14:05 Uhr

Beschäftigungsverbot:( scheinbar unmöglich

Wegen Sachlich stimme ich dir zu. Auch mich stören so einige Antworten. Da heißt es halt, zum einen Ohr rein, zum anderen raus.

Aber ich kaue des öfteren auch an der Tischkante wenn ich hier lese mit welchen Mist hier geantwortet wird. Da liegt so manches mal ein: Wer keine Ahnung hat, Klappe halten, auf meiner Zunge. Man kann locker 3/4 der anderen Antworten so in die Tonne werfen weil fachlich falsch, gar nicht hier anwendbar weil BV durch AG oder weil eben menschlich unterste Kanone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.