Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shannon44 am 20.04.2018, 17:01 Uhr

Beschäftigungsverbot:( scheinbar unmöglich

Mein Gott nun lasst die arme Frau in Ruhe ..immer nur mit dem Knüppel druff..sie sucht Rat..ihr geht es nicht gut und ihr knallt nur drauf..Sowas ist nur traurig.. die Frau geht immerhin arbeiten..andere kriegen ihr Arsch nicht hoch..klar macht Sie sich Sorgen um das Geld würde ich auch..Schön das ihr euch Keen Kopf machen müsst ..Ehrlich da platzt mir die Hutschnur..Ihr redet von dann muss Sie halt mit weniger zu Frieden sein aufstockenes Harz 4 beantragen in Deutschland muss keiner Hungern..wer sagt das ..ihr kennt dann die Situation nicht..es gibt genügen die Hunger leiden müssen in Deutschland..Rentner.. Obdachlose ..Familien mit Kindern und da wird kaum geholfen...ich habe es am eigenen Leib erfahren müssen..also seid froh das ihr evt in solch einer Situation nie gewesen seid ..in diesem Sinne einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.