Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christina9393 am 03.05.2018, 18:42 Uhr

Beschäftigungsverbot:( scheinbar unmöglich

der Beitrag ist zwar jetzt schon einige Tage alt, aber meine Güte, Mellomania kann ihre Klappe nicht halten! Vor ein paar Monaten hatte ich auch einen Beitrag verfasst und wollte Meinungen hören zu einem BV für mich. Und die musste sich aufspielen, es war nicht mehr normal. Jeder andere antwortet normal und Mellomania kann nur maulen, maulen, maulen. Laut ihrer Ansicht wäre es auch ein Witz gewesen, wenn mir Jemand ein BV ausstellen würde. Und was ist passiert? Einen Tag später hat meine Ärtzin mir ein individuelles BV ausgestellt, ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung, warum es sie scheinbar befriedigt, alle als Sozialschmarotzer darzustellen, nur weil sich Jemand sorgen macht um die SS und lieber Zuhause wäre, wo es Demjenigen einfach besser geht. Ich persönlich finde allein bei dieser Pendelzeit hört der Spaß schon auf und Dinge wie das Gewicht sucht sich noch lange nicht Jeder selbst aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.