Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.04.2018, 13:30 Uhr

@Mellomania

ich frage mich halt ,warum das explizit erwäht werden muss, selbst wenn das mit medis etcpp ausgelöst wurde, muss sie sich im klaren sein, dass sie eine schwangerschaft dann eben nicht leicht wegsteckt. trotz allem ist das kein grund für ein bv!! sie hat überhaupt keine gründe für ein bv. dumm ist meine antwort vielleicht in deinem kopf, aber der background ändert daran nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.