Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.04.2018, 17:18 Uhr

Beschäftigungsverbot:( scheinbar unmöglich

Hallo
In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir ähnlich,ich habe im Altenheim gearbeitet, stundenlang allein(mein Chef wusste vom Überraschungsbesuch des Amtes für Arbeitsschutz und hatte tatsächlich eine Dienstplan parat laut dem ich nicht eine Minute allein war,bis auf Station kamen sie gar nicht)-ähnliche Ausgangslage wie du-Übergewicht,höher Druck,ich bin auch letzten Endes in eine Präeklampsie gerutscht, Bandscheibenvorfall in der 16.Woche-und es wurde immer schlimmer,alle meine Kollegen wurden versetzt,am Ende war ich die einzige die wusste wie die Station läuft und jeden Tag kamen andere Aushilfen-Meine Chef hat mir das BV auch verweigert,aber bevor ich mein Leben und das meines Kindes weiter riskiert hätte hab ich in den sauren Apfel gebissen und mich krankschreiben lassen.

Du kannst natürlich versuchen deinen Arbeitgeber beim Arbeitsschutz zu melden,ist halt die Frage ob die was machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.