Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.04.2018, 10:00 Uhr

Beschäftigungsverbot:( scheinbar unmöglich

Der Beitrag ist schon ein paar Tage alt, trotzdem möchte ich meine Gedanken dazu äußern:

Die Arbeit ist nicht schwer und auch nicht das, was zu einer Gefährdung führt, ein BV scheidet nun mal aus.

Dir bleibt:

Bei wirklichen Beschwerden, nicht eingebildeten, krank schreiben lassen und aber auch an dir selber arbeiten.

Ernähre dich gesund und maßvoll, damit du nicht übermäßig zunimmst.

Bewege dich ausreichend. Nimm vielleicht das Rad mit zur Arbeit und fahre Teilstrecken, falls das geht. Ansonsten zwingt dich doch keiner 2 Stunden in den Öffentlichen zu sitzen...das ist ja das Schöne, man kann da aufstehen und auch umhergehen.
Und wo fährt man 2 Stunden einfach mit dem öffentlichen Nahverkehr und es gibt keine Toiletten? Da käme ja nur Bus in Betracht? Dann vielleicht Zug?

Erlerne Entspannungstechniken, damit du mal von dem Gefühl und Glauben weg kommst, ein körperlich leichter Bürojob sei das schlimmste, was dir zustoßen konnte.

Ich wünsche dir eine gesunde restliche Schwangerschaft und danach solltest du deine gesundheitliche Situation dringend und zügig verbessern!
Auch sollte dir klar sein, dass der Wiedereinstieg in den Job MIT KIND und einer Pendelzeit von täglich 4 Stunden wohl nicht hinhaut.
Von daher wäre ein zeitiger Umzug schon irgendwie sinnvoll gewesen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.