Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Zuna am 08.02.2018, 20:29 Uhr

So schnell wieder schwanger?

Ich kenne sogar gleich mehrere..

Eine davon war 4 Wochen nach Entbindung wieder schwanger

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erneut schwanger werden in der Stillzeit.

Hallo meine Lieben , ich habe meine Fragen schon im Still-forum gestellt, wollte aber recht zügig eine Antwort, daher stelle ich meine Frage hier nochmal. Danke vorab. Ich habe vor drei Monaten entbunden, am 28.10.2017, mein Baby ist nun 14 Wochen alt. Mein Mann und ich ...

von KaroD 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich doch schwanger ?? Leuco +++

Hallo ihr lieben Ich habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Die Symptome wie z.b. Heißhunger auf Schokolade, Bauchziehen, ganz leichte Übelkeit, stärker Nachtschweiß und metallischer Geschmack nach dem trinken haben mir bedenken gegeben schwanger zu ...

von Lili20000 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Taxoplasmose in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier, von daher erst einmal ein herzliches "Hallo!" :-) Ich habe ein Anliegen, was mich die ganze Zeit beschäftigt... Ich hoffe ihr könnt mir meine Bedenken ein wenig abnehmen: Ich hatte am 12.12.2017 nach über 5 Jahren "probieren" ...

von Bibi3oo9 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich schwanger?

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte direkt mal einige Fragen stellen. Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Ist es tatsächlich möglich, dass man vor dem Ausbleiben der Regel und noch vor einem positiven Test sagen kann, dass man sich sicher ist schwanger zu ...

von Anna.kgr 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Zahnarzt, Röntgen.... Alles was man nicht tun sollte...

Hallo liebe Community! Oh suche dringend ein paar Erfahrungsberichte..... Mein Freund und ich haben für dieses Jahr eine SS geplant. Gynefix habe ich Anfang Dezember ziehen lassen und wollte es dann entspannt angehen. Da ich eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche habe waren ...

von Meyla, 5. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unbemerkt schwanger trotz Implanon?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit etwas über 1 1/2 Jahren das Implanon, und habe die "Sorge" schwanger zu sein. Das einzige in Frage kommende Datum war der 10.11.17. Ich habe seit dem 2-3 Tests gemacht, die allesamt negativ waren. Laut einem SSW Rechner, wäre ich jetzt etwa ...

von Mirena1996 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollten eigentlich für ein zweites Wunder üben. Habe aufgrund einer schweren Gestose und Frühgeburt gewartet und Vitamine aufgefüllt, Femibion Babywunsch genommen. Dann kam ein Zahnarzttermin der uns aufgrund einer nötigen Krone noch länger ...

von Miramar07 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Hallo! Vielleicht kann mir von euch wer helfen bzw hatte so etwas auch schon mal. Und zwar bin ich heute es+13 und gestern ist die tempi um 0,1 grad gefallen, heute wieder um fast 0,1 grad gestiegen. Hatte vorgestern bis zum nachmittag hin über den tag verteilt braune ...

von mary071991 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere im Raum Seevetal gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche werdende Mütter zum Austauschen aus dem Raum Seevetal/Bucholz/Harburg/Winsen... Ich wohne noch nicht lange in Seevetal und würde mich über jeden neuen Kontakt und vielleicht zukünftigen Spiellameraden für ...

von Luena123 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit???

Hallo zusammen, habe letzte Woche bei 4+2 einen SST gemacht - positiv. War dann gleich beim Arzt - der meinte man würde nur eine Blase sehen, die entweder auf die Periode hindeutet oder aber auf eine Schwangerschaft (also nichts eindeutiges). Soll dann diese Woche nochmal ...

von EvaM 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.