Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Miramar07

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollten eigentlich für ein zweites Wunder üben. Habe aufgrund einer schweren Gestose und Frühgeburt gewartet und Vitamine aufgefüllt, Femibion Babywunsch genommen. Dann kam ein Zahnarzttermin der uns aufgrund einer nötigen Krone noch länger warten lassen soll. Nun ja... wir konnten uns einmal diesen Zyklus nicht so beherrschen und haben kein Kondom benutzt. Mein Zyklus schwankt zwischen 30 und 39 Tagen. Wir könnten den Eisprung getroffen haben... Gibt es hier einige die durch einen "Patzer" schwanger geworden sind? Ich weiß das ich schwanger sein könnte oder eben nicht, muss mir die Warterei nur vertreiben bis ich testen kann oder die Periode kommt. Liebe Grüße

HSVMarie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miramar07

So ist Kind 3 früher als geplant entstanden.

Pebbie

Beitrag melden

Sorry, ich finde die Frage etwas seltsam. Schau mal ins "Schwanger unter 20" Forum, da sind die Mehrzahl der Mädels ungewollt schwanger. Das ist bestimmt nicht auf zuverlässige Verhütung zurück zu führen

Pupsi29

Beitrag melden

Hallo ja ich. Durch "aufpassen". Was immer gut klappte. Ich merke meinen Es und war immer um diese Zeit ohne Orgasmus von meinem Freund. In dem besagten Zyklus hab ich nicht drauf geachtet wo ich war. Und bekam dann am Abend die Es Schmerzen. Am 11. Zt. Also früher als sonst. Und ich hab die Ahnung/das Gefühl von Anfang an gehabt,dass es ein Volltreffer war. Je näher Nmt kam,desto mehr festigte sich die Sicherheit,durch Symtome die ich sonst nicht hatte. An Es+13 (selbst da dachte ich ich wäre Nmt+1) war der Test pos. Lg

Philo

Beitrag melden

Ich bin beide male im 1. ÜZ geplant schwanger geworden. Zu Dir: Alles kann, nichts muss. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, wie gesund, wie schnell du bislang schwanger wurdest etc. Von daher ist jede Antwort Orakel.

Miramar07

Beitrag melden

Falls es jemand wissen möchte, ich durfte heute positiv testen. Mir ist klar, dass eure Antworten nichts mit mir zu tun haben. Ich war einfach sehr hibbelig und irrational und hätte nie im Leben damit gerechnet heute schon testen zu können. Es war Intuition... Ich wollte mir nur die Zeit bis zum Test vertreiben und wahrscheinlich auch Hoffnungen machen. Danke für die Antworten und liebe Grüße

Miramar07

Beitrag melden

Und ein Teenie bin ich auch nicht mehr schäme mich ziemlich, dass ich dafür gehalten wurde.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja. Unser drittes Kind hat es trotz Kondom geschafft