Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 25.01.2018, 19:08 Uhr

Schwanger durch einmalige Verhütungspanne

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich wollten eigentlich für ein zweites Wunder üben. Habe aufgrund einer schweren Gestose und Frühgeburt gewartet und Vitamine aufgefüllt, Femibion Babywunsch genommen. Dann kam ein Zahnarzttermin der uns aufgrund einer nötigen Krone noch länger warten lassen soll.
Nun ja... wir konnten uns einmal diesen Zyklus nicht so beherrschen und haben kein Kondom benutzt. Mein Zyklus schwankt zwischen 30 und 39 Tagen. Wir könnten den Eisprung getroffen haben...

Gibt es hier einige die durch einen "Patzer" schwanger geworden sind? Ich weiß das ich schwanger sein könnte oder eben nicht, muss mir die Warterei nur vertreiben bis ich testen kann oder die Periode kommt.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Antwort von HSVMarie am 25.01.2018, 19:47 Uhr

So ist Kind 3 früher als geplant entstanden.

Re: Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Antwort von Pebbie am 25.01.2018, 20:23 Uhr

Sorry, ich finde die Frage etwas seltsam.
Schau mal ins "Schwanger unter 20" Forum, da sind die Mehrzahl der Mädels ungewollt schwanger. Das ist bestimmt nicht auf zuverlässige Verhütung zurück zu führen

Re: Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Antwort von Pupsi29 am 25.01.2018, 21:29 Uhr

Hallo ja ich. Durch "aufpassen". Was immer gut klappte. Ich merke meinen Es und war immer um diese Zeit ohne Orgasmus von meinem Freund. In dem besagten Zyklus hab ich nicht drauf geachtet wo ich war. Und bekam dann am Abend die Es Schmerzen. Am 11. Zt. Also früher als sonst. Und ich hab die Ahnung/das Gefühl von Anfang an gehabt,dass es ein Volltreffer war. Je näher Nmt kam,desto mehr festigte sich die Sicherheit,durch Symtome die ich sonst nicht hatte. An Es+13 (selbst da dachte ich ich wäre Nmt+1) war der Test pos. Lg

Re: Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Antwort von Philo am 26.01.2018, 20:00 Uhr

Ich bin beide male im 1. ÜZ geplant schwanger geworden.
Zu Dir: Alles kann, nichts muss. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, wie gesund, wie schnell du bislang schwanger wurdest etc. Von daher ist jede Antwort Orakel.

Re: Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Antwort von Miramar07 am 26.01.2018, 21:02 Uhr

Falls es jemand wissen möchte, ich durfte heute positiv testen. Mir ist klar, dass eure Antworten nichts mit mir zu tun haben. Ich war einfach sehr hibbelig und irrational und hätte nie im Leben damit gerechnet heute schon testen zu können. Es war Intuition...
Ich wollte mir nur die Zeit bis zum Test vertreiben und wahrscheinlich auch Hoffnungen machen.

Danke für die Antworten und liebe Grüße

Re: Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Antwort von Miramar07 am 26.01.2018, 21:03 Uhr

Und ein Teenie bin ich auch nicht mehr schäme mich ziemlich, dass ich dafür gehalten wurde.

Re: Schwanger durch einmalige Verhütungs"panne"

Antwort von Klee am 27.01.2018, 9:55 Uhr

Ja. Unser drittes Kind hat es trotz Kondom geschafft

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht

Hallo! Vielleicht kann mir von euch wer helfen bzw hatte so etwas auch schon mal. Und zwar bin ich heute es+13 und gestern ist die tempi um 0,1 grad gefallen, heute wieder um fast 0,1 grad gestiegen. Hatte vorgestern bis zum nachmittag hin über den tag verteilt braune ...

von mary071991 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere im Raum Seevetal gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche werdende Mütter zum Austauschen aus dem Raum Seevetal/Bucholz/Harburg/Winsen... Ich wohne noch nicht lange in Seevetal und würde mich über jeden neuen Kontakt und vielleicht zukünftigen Spiellameraden für ...

von Luena123 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit???

Hallo zusammen, habe letzte Woche bei 4+2 einen SST gemacht - positiv. War dann gleich beim Arzt - der meinte man würde nur eine Blase sehen, die entweder auf die Periode hindeutet oder aber auf eine Schwangerschaft (also nichts eindeutiges). Soll dann diese Woche nochmal ...

von EvaM 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin verheiratet und mit meinem ersten (Wunsch)Kind in der 25 SSW. Momentan mache ich mir viele Sorgen: - Ich kann keinen Bezug zu meinem ungeborenen aufbauen trotzdem ich es täglich merke. Es tut mir so leid für das kleine, da es immer mein größter ...

von Niinchen92 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 5. Woche!

Hallo Maedels, ich bin eigentlich eine KiWu Kandidatin, nach 5 erfolglosen IUIs bin ich nun anscheinend auf natuerlichem Wege schwanger! Freude! Gestern Abend 2 Clearblue SST gemacht (unterschiedliche Modelle), beide zeigten ein fettes schwanger an. Nun meine kleinen ...

von mariechen80, 5. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, letzten Monat hatte ich eine Fehlgeburt in der 5. Ssw. Nun habe ich wieder zart positiv getestet. Bin heute bei es+13 Wie sagen eure Tests es+13 aus Und dazu hab ich natürlich auch Angst das es wieder abgeht. Dadurch das der Test so leicht ist und ich seit ...

von unser-baby2012 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wirklich schwanger?

Hallo zusammen, meine Periode ist jetzt schon den zweiten Tag verspätet (am Sonntag hätte ich die Periode bekommen sollen). Deshalb habe ich heute Früh einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte schwanger an. Ich war dann heute auch gleich beim FA. Der ...

von EvaM 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo :) Ich hätte eine Frage, ich nehme die Moniq Gynial (eine Pille zum durchnehmen) also bekomme ich auch meine Tage nicht. Da ich in letzter Zeit Magen-Darm Probleme hatte, half meine pille nicht. Und ungefähr seit 3-4 Tagen ist mir Abends immer schlecht und hab aber ...

von Lenchen98 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes kann mir jemand helfen ?

Hallo ihr lieben :) Seit 2 Wochen muss ich meine Werte mehrmal täglich messen und seit 3 Tagen Spritze ich nun Insulin. Meine Werte sollte nach einer Stunde unter 140 und nach 2 Stunden unter 120 sein. Die nüchternwert sind top. Jetzt meine Frage, meine Werte gerade eben ...

von Pusteblume112, 32. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.