Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Yasso am 04.02.2018, 9:38 Uhr

14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Guten morgen an alle.

Ich bin gestern aufgewacht und hatte Hunger das erstemal seid 13 Wochen
Ich hab gestern echt alles gegessen ....
Heute morgen genauso bin aufgewacht und konnte in die Küche ohne das mir schlecht wurde...
Mutterbänder ziehen und Blasenschwäche sowie das stechen beim Niesen oder Husten sind komplett weg...
Ich hab so eine angst das es meinem Baby nicht gut geht...
Habe erst am 15.2 den FA Termin und wollte es gerne bis dahin abwarten da ich die letzten Wochen immer alle 2 Wochen hingerannt bin...
Man sagt ja "lassen die Symptome nach, renn zum Arzt"...
:( och man... ich wa nie so ein schisser gewesen :(

 
5 Antworten:

Re: 14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Antwort von -Velvet- am 04.02.2018, 10:21 Uhr

Guten Morgen das is völig normal, deine Hormone haben sich jetzt stabilisiert und deshalb geht's dir jetzt besser! Genieße es denn später kommen vielleicht andere Wehwehchen dazu!
Alles Gute weiterhin!

Re: 14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Antwort von Hope12345 am 04.02.2018, 10:40 Uhr

Bei mir war es genauso .
Ab der 13ten Woche keine Symptome mehr und dem kleinen geht's super

Re: 14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Antwort von MeioMei86 am 04.02.2018, 11:08 Uhr

Hallo,

keine Panik.
Meine Anzeichen sind seit der 9. SSW weg.
Der Körper gewöhnt sich an diese Hormonumstellung.

Es ist alles gut, wenn es dir gut geht



LG MeioMei86

Re: 14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Antwort von Mucky am 04.02.2018, 13:48 Uhr

Bei mir war es in der 12ssw genau so, allerdings kam dann eine Woche später die Übelkeit wieder dazu, mach dir nicht so viele Gedanken und frei dich, dass du wieder gut essen kannst:)

Re: 14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Antwort von Meyla am 05.02.2018, 5:04 Uhr

Ich habe seit der 6. SSW kaum noch Symptome. Und hoffe jetzt einfach mal das das gut ist. Wissen tut man es ja nie...

Nur sehr sehr stark schmerzende Brüste und massiven Hunger wenn ich den ernährungsplan mal versuche zu unterwandern.... So wie jetzt. Weil Sonntag ist war ich schlampig. Weil ich schlampig war bin ih wach

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal ne kleine Frage an euch und hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen könnt Habe seit dem BFP letzte Woche keine SS-Anzeichen, sei es Brustspannen, ULziehen, übelkeit oder sonstiges.... habe ...

von FleurFrancaise 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen weg

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich schon geschrieben, dass die Anzeichen weniger werden. Nun kann ich sagen, dass seit Montag alles weg ist. Außer: Die Brust scheint noch etwas empfindlich zu sein Eigentlich spüre ich auch ...

von MeioMei86 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen werden weniger

Hallo zusammen, her ein kleiner Überblick: Im Jahr 2017 erlitt ich zweimal hintereinander FGs (ohne Ausschabung 5.SSW; mit Ausschabung 10.SSW). Die Ärzte empfehlten mir, zwei Blutungen zu warten. Ich hatte aber das Gefühl, eine weitere zu warten (stellte sich für mich ...

von MeioMei86 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr :(

Hallo ihr lieben, ich bin rechnerisch heute bei 4+4 hab bereits vor einer einer Woche an ES+10 positiv getestet und hatte die letzten Tage schon ordentlich Anzeichen ( wie bei der ersten SS als erstes große Brüste dann Übelkeit, Schwindel, bleiernde Müdigkeit) ich konnte ...

von marmelade_und_honig, 5. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9 ssw Keine anzeichen mehr

Hallo ihr lieben... Seid gestern gehts mir super keine Übelkeit kein Brustziehen und keine Rückenschmerzen... Heute nacht Alpträume gehabt von der MA... Habe erst in einer Woche den FA termin... Und ich habe meger Angst das mein kleiner Krümel nicht gut geht... Was soll ...

von Yasso 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann gehts los bei diesen Anzeichen/Aussagen??

Hallo Ihr Lieben Vorab ich weiß, das wir hier keine Ärzte sind. Meine Frage bezieht sich auf Erfahrungen bei Schwangeren wo es eventuell genau so war oder einfach verschiedene Meinungen von euch ;) Also ich bin in der 37 SSW, ich war letzte Woche bei der Gynäkologin. Der ...

von Selske, 37. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Hallo! Kurz zu meiner Geschichte. Sind seit 3,5 Jahren in Kiwu Behandlung. Hatte letztes Jahr 4 IUI mit Spendersamen und dieses Jahr 2 IUI. Ergebnis 3 FG und jetzt zum 4 Mal schwanger. Bin jetzt 4+2 nehme diesmal kein Progesteron. Ich habe absolut keine Anzeichen ausser ein ...

von Nadinchen81 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen 10. SSW

Hallo nochmal, ich glaube hier werde ich eher verstanden. Also, seit der 6. SSW litt ich unter Übelkeit. Ich konnte nichts ssen und trinken. Ich habe mich regelrecht dazu gezwungen... Ich schaffte max. 1 Liter Flüssigkeit am Tag. Das hielt bis letzte Woche ...

von Kittekat 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.