Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_ich am 01.02.2018, 18:14 Uhr

Bitte um Mithilfe

Hallo liebe Mamis und die es gerade werden/ versuchen zu werden

Ich weis nicht warum mein Beitrag nicht gepostet wurde wenn sich das überschneidet tut es mir leid.

Folgendes am 28.11-3.12.17 hatte ich meine letzte Regel (bisher immer pünktlich) als sie Januar immer noch auf sich warten ließ machte ich am 5. Januar einen Test der negativ war, heute machte ich wieder einen und siehe da positiv dabei hatte ich am 28.01 leichte Blutung die nur einen Tag anhielten
Ich bin echt verwirrt vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder wer hat das schon mal durch gemacht?
Ist eine Schwangerschaft überhaupt möglich?

Wie gesagt ich bin gerade ratlos, werde morgen auch nochmals ein Test machen vielleicht war er auch fehlerhaft so erkläre ich mir das gerade.

Vielen Dank für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte um Mithilfe

Antwort von Ivelchen am 01.02.2018, 18:25 Uhr

Also ich hab noch nicht gehört das ein Schwangerschaftstest defekt ist wenn er positiv ist. Ich würde sagen du bist definitive schwanger. Vielleicht war dein ES einfach später so das du Anfang Januar einfach noch nicht positiv testen konntest. Mach doch morgen ein clear blue Test mit Wochen Bestimmung da steht in welcher Woche du ca bist. Wenn er positiv ist mach ein Termin bei Frauenarzt .

PS es gibt viele die in der ersten Zeit noch Blutungen haben meist sind die aber schwächer u kürzer als die normale Regelblutung.

Also von mir aus schon mal Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Mithilfe

Antwort von MeioMei86 am 01.02.2018, 18:29 Uhr

Hallo,

alao Blutung hatte ich auch, das ist völlig normal.
Es kann sich um die Einnistungsblutung handeln, die geht ned lang, es kann auch von der Dehnung der Mutterbänder und der GM kommen, ein Bluterguss in der GM.

Herzlichen Glückwunsch und LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Mithilfe

Antwort von Danyshope am 01.02.2018, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen. ich vermute mal stark, du hast Anfang Januar einfach zu früh getestet. Blutungen haben viele Frauen in den ersten Schwangerschaftswochen, das muss nichts heißen.

Würde einen Termin beim FA machen und dann mal schauen was er sagt, denke aber mal du kannst dich auf ein September-Kind einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Mithilfe

Antwort von mama_ich am 01.02.2018, 19:31 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten, das kommt alles bisschen spontan um überhaupt zu realisieren können habe vor 11 Monaten ein frühchen in der 27. ssw zur Welt gebracht und bin eigentlich noch geschockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Mithilfe

Antwort von Herbstlaub123 am 01.02.2018, 19:51 Uhr

Die Tests schlagen auf das Hcg (Schwangerschaftshornon) an. Falsch positiv gibt's nicht. Insbesondere nicht bei so deutlichem Ergebnis. Du brauchst keinen Test mehr machen. Der ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch.

Mach einen FA-Termin nächste oder übernächste Woche. Da sieht man bestimmt schon den Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Mithilfe

Antwort von Bärchen87 am 02.02.2018, 9:58 Uhr

Also der SS-Test ist ja ganz eindeutig positiv! Ich würde auch herzlichen Glückwunsch sagen! Zu Blutungen kann es am Anfang der SS immer wieder kommen. Ruf doch deinen FA an und mach einen Termin dann hast du Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.