Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 31.01.2018, 17:37 Uhr

wieder da

hallo ihr lieben bin wieder da

 
5 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von sandiiii am 31.01.2018, 17:43 Uhr

und jetzt habe ich am vormittag meine kiwu angerufen und ihnen erzählt was mein frauen arzt gesagt hat das er kein herz sieht das da nix ist außer eine zuklein fruchthülle und hcg wert steigt nicht richtig das ich die medis absetzten soll und auf dem abgang warten muss so
bin gleich nach meinen anruf in die kiwu gefahren wo mich dr. loimer angeschaut hat nach langem suchen im eileiter und in der gebärmutter doch noch was gefunden haben ein herzchen geschlagen hat und mein würmchen 4,8 mm groß ist das eine was er bemängelt hat ist zuwenig flüssigkeit und nicht in der 7+3 ssw sondern 6+5 also werde am mittwoch nochmal angeschaut und gebe denn würmchen eine chance die 2 sozusagen mein fa hatte es vor 2 wochen schon aufgegeben nur ich nicht lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von KaroD am 31.01.2018, 19:19 Uhr

Huhu,

na das ist doch schön! Manchmal ist es sinnvoll sich eine zweite Meinung einzuholen.

P. S. Mit Punkt und Komma, liest es sich idR besser , soviel Zeit muss sein.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Keksraupe am 01.02.2018, 7:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Tämelebäbchi am 01.02.2018, 11:19 Uhr

So ging es mir beim ersten Kind.
Blutungen und nur ein kleines Pünktchen zu sehen, kein Herzschlag und ich wollte auch eine zweitmeinung dazu! Hcg war auch zu niedrig... sollte das Kind ziehen lassen. (Laut Rechnung - letzte mens wäre ich Ssw 8 gewesen (glaub 7+2)

Ich zum nächsten fa der sagte: alles bestens! Herz schlägt hcg passt, hab was gegen die Blutungen bekommen und ich war einfach auch erst Ssw 6-7!!! Da meine Gebärmutter stark nach hinten gelappt ist war das auch ne Herausforderung die kleine zu finden. Aber mit etwas Mühe gelang es.

Nur Mut!! Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von EmmaKili am 02.02.2018, 22:41 Uhr

Supi!!! Bleib am Ball, freu dich und pass gut aufs Würmchen auf! Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.