Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja_B am 31.01.2018, 8:35 Uhr

HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Guten Morgen Ihr Lieben :)...

Nach nun 1 1/2 Wochen des Hoffen und Bangens, habe ich nun gestern die Info erhalten, dass mein HCG, innerhalb von 8 Tagen,, nur von 62 auf 150 gestiegen ist (bin heute bei 5+2)

Im US war eine FH, wenn überhaupt, eine FH zu erahnen - Foto habe ich mal beigefügt. Diesen Punkt musste sie lange suchen (bei 5+0) und er misst ca. 3,2mm.

Meine FÄ spricht von einer biochemischen SS und ich soll nun das Progestan, welches ich abends genommen habe, absetzen und auf den natürlichen Abgang warten.

Ich bin natürlich traurig, zumal ich im September einen MA inkl. AS, in der 11. Woche hatte.

Irgendwie fühlt sich das nun komisch an - ein bisschen, als würde man lebenserhaltene Maßnahmen abschalten - versteht Ihr, was ich meine?!

Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen, ob ich zum Beispiel etwas tun kann, um den Eintritt der Blutung zu unterstützen?

Ich danke Euch schon mal :)

Liebe Grüße

Nadja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Antwort von Hexhex am 31.01.2018, 8:38 Uhr

Sei erstmal feste gedrückt, was für ein Schei...!

Man kann die Abbruchblutung auch hormonell auslösen, sagte mein eigener Gyn. Vor allem bei sehr frühen FGs ist das gut möglich. Wenn Du länger warten musst, sprich darüber nochmal mit Deiner eigenen Ärztin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Antwort von Annaleinchen89 am 31.01.2018, 8:54 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid für dich :( ich fühle mit dir, hatte sich schon eine FG mit AS, und zwei solche frühen Abgänge. Letzten Monat war das, da hat die Blutung zwei oder drei Tage nach Absetzen vom Progestan schon angefangen. Drück dir die Daumen dass es schnell geht und du ganz bald wieder positiv testen darfst, fühl dich gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Antwort von Nadja_B am 31.01.2018, 8:55 Uhr

Danke ... Es ist wirklich eine sch.....!

Ich bin am 06.02. bei Ihr, dann werde ich das besprechen, sollte ich bis dahin keine Blutung bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Antwort von FrauStorch am 31.01.2018, 11:09 Uhr

Bei meinem Windei damals hatte ich auch die Blutung durch das Absetzen des Progestans auslösen können. Ich finde, dass das ein Segen war, so muss man nicht ewig warten bis es von alleine passiert oder zur Ausschabung. Bei mir dauerte es 3-4 Tage, dann ging es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Antwort von Bärchen87 am 02.02.2018, 9:56 Uhr

Hey! Bei mir war es im Dez ähnlich, HCG 75, zwei Tage später 100 und nochmal drei Tage später 120... sollte dann auch die Medis absetzen und auf Abbruchsblutung warten, hab ich dann auch gemacht und es hat dann 8 lange Tage noch gedauert bis die Blutung kam. Im nächsten Monat hab ich dann direkt weiter gemacht (wir müssen künstl. Befruchten) und jetzt bin ich Schwanger in der 7. Woche und habe schon beide Herzchen schlagen sehen! HCG war vor ner Woche schon über 15.000 ich wünsche dir viel Erfolg und wie du siehst kann es beim nächsten mal schon anders aussehen! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Antwort von Nadja_B am 02.02.2018, 13:21 Uhr

Ganz lieben Dank :)!

Wir üben einfach weiter, irgendwann wird es schon klappen! Und wenn nicht, dann hat auch das einen Grund, aber ich versuche es positiv zu sehen.

Bisher haben meine Blutungen nicht eingesetzt und ich nehme das Progestan seit Montag nicht mehr.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.