Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariechen80 am 30.01.2018, 16:23 Uhr

Schwanger aber keine Anzeichen - normal?

Hallo Mädels,

ich bin das erste Mal schwanger, aktuell in der 7.Woche (SSW 6+0). Ausser Müdigkeit habe ich absolut keine Anzeichen wie z.B. Übelkeit.

Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am Freitag, und das macht mich schon ein wenig stutzig.

Wie ist das bei euch?

VG

 
7 Antworten:

Re: Schwanger aber keine Anzeichen - normal?

Antwort von Nenilein am 30.01.2018, 16:38 Uhr

Ja, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen - normal?

Antwort von Catlady am 30.01.2018, 18:03 Uhr

Naja als normal würde ich das nicht bezeichnen
Ich denke, jede Frau durchlebt die Schwangerschaft anders. Ich bin jetzt 11+5 und merke ausser die schmerzenden Brüste auch nicht viel. Ab und an erinnert mich ein ziehen im Unterleib daran, dass ich nicht mehr allein bin
Genieße es, es könnte dir auch schlechter gehen...ich finde es nicht schlimm, dass ich nicht jeden Tag über der Schüssel hänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen - normal?

Antwort von Mama-von-Linchen am 30.01.2018, 18:16 Uhr

Ich bin ganz genauso weit wie du und merke auch nur Müdigkeit und durch Messen, das mein Busen jeden Tag 1cm wächst. Fühlen tu ich das aber nicht. Jedes Ziehen im Bauch macht mir eher kurz Angst. Bei meiner Tochter war es aber genauso. Hab nux gemerkt und irgendwann statt b E gehabt gibt Schlimmeres...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen - normal?

Antwort von Mucky am 30.01.2018, 18:23 Uhr

Hallo :)
Ich hätte auch in der ersten Zeit nichts und dann kam die Übelkeit
Sei froh, so lange es dir gut geht, meine Freundin ist genau so weit wie ich und hatte auch keine Symptome, wir sind jetzt in der 13ssw und bei mir wird es jetzt wieder besser.
Mach dir keine Sorgen, dass hat nichts zu bedeuten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen - normal?

Antwort von mel_xder, 20. SSW am 31.01.2018, 10:56 Uhr

Bin gerade in 20 SSW und habe bisher immernoch keine Symptome bis auf an seeehr wenigen Tagen mal ne leichte übelkeit wenn ich nicht rechtzeitig gefrühstückt habe, trotzdem ist alles gut. Also keine Sorge. Jeder reagiert da anders. Freu dich solange es dir gut geht. Es kann aber noch kommen also freu dich nicht zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen - normal?

Antwort von 3wildehühner am 01.02.2018, 0:05 Uhr

Das ist total normal! Ich habe drei Kinder und mir war in keiner Schwangerschaft übel! Mein einziges Anzeichen: wachsend. Tust und wachsende Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen - normal?

Antwort von Amal89 am 04.02.2018, 21:27 Uhr

Hey bin auch das erste mal schwanger 7. Ssw und absolut keine Anzeichen.
Merke nur dass ich nach langem stehen und rumlaufen erschöpfter bin als vorher. Und abends oft einen blähbauxj habe. Aber sonst keine Müdigkeit keine brustschmerzeb keine übelkeit. Naja vllt sollten wir auxh happy darüber sein aber man idt ja trotzdem auxh ängstlich. Morgen ist mein 1. Termin und dann hoffen wir das herzchen schlagen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, normal Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Wie ich vorhin schon geschrieben habe War ich gestern beim arzt und es war alles super bin in der 11ssw. Heute morgen hatte ich 3 mal leichtes braunes schmieren und dachte es kommt vom abstrich. War grad gleich beim arzt und er guckte nach und meinte es ist alles ok mit den ...

von minemaus24 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Nüchternwert plötzlich normal?

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich. Meiner begann mit einem Schrecken - ich hab gestern Abend vergessen, mir mein Basalinsulin zu spritzen Hatte ...

von Marlene 84, 33. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Gestosen eine "normale" Schwangerschaft?

Hallo, ich hatte in der ersten Ss eine Präeklampsie mit KS 34+3 und in der zweiten HELLP mit KS 33+5. Bei beiden fingen die Schwierigkeiten in der 29 SSW an und ab da lag ich dann auch im Krankenhaus. Es ist echt riesen Glück, das die Beiden noch so lange drin bleiben konnten ...

von Nanni-79 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.