Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 03.02.2018, 18:11 Uhr

Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Huhu, was sind eure Tips? Das Bild ist aus der 14ten Ssw..Die Ärztin tippt auf ein Mädel laut Nub Theorie..Was denkt denn ihr so? Mir persönlich ist es egal..Bin halt nur neugierig und habe grade langweile
Liebe Grüße, Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von KaroD am 03.02.2018, 19:05 Uhr

Huhu,

schwer zu sagen, würde aber auf junge tippen .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von Keksraupe am 04.02.2018, 7:56 Uhr

Das Baby liegt auf der Seite, man kann doch also gar nichts sehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von MeioMei86 am 04.02.2018, 13:38 Uhr

Hey,

also ich hab irgendwo gelesen, dass der Grad zur Wirbelsäule ausschlaggebend für die Geschlechtbestimmung sei.

Anhand dessen würde ich auch zu Junge tippen (war was mit 30° zur Wirbelsäule).
Weniger wäre ein Mädchen.

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig

Antwort von Pebbie am 04.02.2018, 13:50 Uhr

Davon mal abgesehen das ich das in der SSW absolut unseriös finde auch nur eine Tendenz zu äussern ist die Tatsache, das andere hier meinen eine andere Einschätzung als die der Ärztin zu haben, irgendwie lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Christine70 am 04.02.2018, 15:51 Uhr

Eben.. Außerdem kann man da gar nix erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine70

Antwort von Pebbie am 04.02.2018, 15:57 Uhr

Wir sind bestimmt nur zu dumm das zu erkennen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von lisalisa123 am 04.02.2018, 18:34 Uhr

Ich kenne mich mit nub und wie die ganzen Theorien heißen wirklich nicht aus aber Frage mich echt wo kommt dieser Trend her ?
Wieso wartet man nicht bis zu einer Woche wo man wirklich sicher sieht was es wird. Wofür diese Theorien und dieses Rätselraten?

Soll wirklich kein Angriff sein aber ich verstehe diesen Trend echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von Naddel007 am 04.02.2018, 19:11 Uhr

Sehr sinnvoll so manche Antworten..Manchmal ist es besser nichts zu sagen wenn man es eben nicht weiss..Aber das kennt man ja hier schon..Hauptsache was dazu gesagt haben..
..Man könnte ja auch mal Nub Theorie googeln dann wüsste man worum es geht- aber naja, ich weiß schon warum ich hier kaum noch etwas poste.Allgemein wird die Stimmung hier durch so manche Leute immer bescheidener..schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von Pebbie am 04.02.2018, 20:08 Uhr

"Mit Hilfe der Nub-Theorie geht dies aber schon viel früher, so kann ein erfahrener Pränataldiagnostiker beim Ersttrimesterscreening zwischen der 12. SSW und 14. SSW bereits das Geschlecht Ihres Babys erkennen."

Da sollte die Meinung anderer ( werdender ) Mütter doch nebensächlich sein, oder ?
Dein Arzt hat was dazu gesagt und Du willst was hören ? Das sie recht hat, das sie nicht recht hat ? Tut mir leid, das ist Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag ;)

Antwort von Pebbie am 04.02.2018, 20:10 Uhr

Wenn Du nicht geschrieben hättest was Deine Gyn gesagt hat, wäre das spannender gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von r. am 04.02.2018, 21:43 Uhr

Ich finde es auch unsinnig, aber ich glaube sie war auch selber nicht der Meinung, dass es sinnvoll ist. Für mich kam das eher wie ein kleiner Smaltalk zur Beschäftigung. Und da ist, finde ich, nichts gegen einzuwenden!

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von r. am 04.02.2018, 21:43 Uhr

Ich finde es auch unsinnig, aber ich glaube sie war auch selber nicht der Meinung, dass es sinnvoll ist. Für mich kam das eher wie ein kleiner Smaltalk zur Beschäftigung. Und da ist, finde ich, nichts gegen einzuwenden!

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Antwort von Naddel007 am 04.02.2018, 23:27 Uhr

genauso sieht es aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.