Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 20.01.2018, 10:43 Uhr

Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Hätte mal ne kleine Frage an euch und hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen könnt

Habe seit dem BFP letzte Woche keine SS-Anzeichen, sei es Brustspannen, ULziehen, übelkeit oder sonstiges.... habe davon gaaaaar nichts und mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte.... hab schliesslich schon 2 FG's letztes Jahr hinter mich gebracht

Kennt eine das und im Endeffekt sieht die SS gut aus?

 
6 Antworten:

Re: Keine Anzeichen

Antwort von MeioMei86 am 20.01.2018, 11:24 Uhr

Hallo,

Ich hatte ebenfalls zwei FGs letztes Jahr.

Seit der 9. SSW waren auch alle Anzeichen weg und ich hab nur geheult, weil es in der Vergangenheit auch so war. ABER: dem Kind geht es gut! Bin wieder in der 10. SSW

Auch ich konnte nicht positiv denken, bis zum nächsten Termin.

Jetzt habe ich wieder ein wenig Übelkeit.

Wann ist dein nächster Termin?

Fühl dich gedrückt! Es ist bestimmt alles supi... Genieße es.... Die kommen bestimmt wieder!

LG MeioMei86

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von FleurFrancaise am 20.01.2018, 11:33 Uhr

Tut mir auch Leid für deine FG's aber umso schöner, dass du jetzt in der 10.ssw bist und dein USbild ist echt wunderschön

In der 1.SS hatte ich immer ULziehen und Brustschmerzen war dennoch ein Windei.
In der 2.SS die gleichen Symptome und es stellte sich heraus, dass es Zwillis ohne waren, verlor sie in der 9.ssw im September.

Jetzt kommt mir alles komisch vor, da ich seit dem letzten SST keine Anzeichen habe, stell dir vor hab 10SST gemacht um sicher zu gehen, dass ich Schwanger bin
Habe am Dienstag mal HCG messen lassen und war bei 356.
US termin habe ich noch nicht ausgemacht, aus Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von MeioMei86 am 20.01.2018, 12:07 Uhr

Hallo,

meine erste FG war in der 5 SSW und die zweite (auch Zwillinge) in der 10. SSW.

Bei der jetzigen SS habe ich auch ständig getestet ob noch HCG da ist. Ich kann es dir wirklich nachempfinden.
Ich sag einfach:" es ist ein schüchternes Baby".

Da die Gebärmutter ja schon mal "gedehnt" war, ist es normal dass es jetzt erstmal weniger ist. Auch die Brust war schon mal gedehnt.

Erst wenn die SS fort schreitet, merkst du es wieder.

Hattest du bei den Zwillingen eine AS?
Welche Wartezeit hat man dir empfohlen/bzw. Hast du gewartet?

Ich hatte am 22.08. die AS.
Mein ET ist jetzt der 22.08. (Ironie des Schicksals)


Spürst du an und an ein Ziehen im UL?

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von FleurFrancaise am 20.01.2018, 12:49 Uhr

Hatte bei den Zwillis keine AS, das wollte ich nicht, da ich panische Angst vor OP's habe.
Nahm Cytotec ein und verlor am 21.09 die Zwillis.
Der Arzt sagte, ich sollte 2 Zyklen warten.
Nach FG am 21.09 kam die Periode am 3.11 und später wieder am 9.12...

Spüre rein gar nichts im UL, noch nie ein einziges Ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von MeioMei86 am 20.01.2018, 13:12 Uhr

Ich habe eine AS gemacht. Die Kidis wurden genetisch untersucht und es wurde Monosmie X festgestellt. Das half mir zusätzlich bei der Verarbeitung.

Jetzt mache ich den Harmony-Test.

Nach der AS wurde mir auch geraten zwei Monate zu warten.

Aber hat sich abhanden der Periode gezeigt, dass sich zu wenig Schleimhaut aufgebaut hatte.

Also beschloss ich einen Monat dranzuhängen. Und wie soll ich sagen, die Periode war richtig schön und es fühlte sich gut an!

Dann hat es gleich wieder mit der SS geklappt und ich habe das Gefühl... Das Kind will bleiben.

Was ich letzte Woche festgestellt habe ist, dass mein Bauchgefühl gesagt hat es ist noch da. Mein Verstand war/ist aber aufgrund der negativen Erfahrung stärker.

Wann ist denn dein nächster Termin?
Vielleicht kannst du vorher vorbei kommen und dir Gewissheit holen.

LG
Drück und Glaube an dich!

MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von FleurFrancaise am 20.01.2018, 13:30 Uhr

Ich habe noch gar keine Termin ausgemacht, ich habe nur am 2. Februar einen Termin beim Endokrinologen, da ich ein kleines Problem mit der SD habe. Antikörper sind etwas zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen weg

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich schon geschrieben, dass die Anzeichen weniger werden. Nun kann ich sagen, dass seit Montag alles weg ist. Außer: Die Brust scheint noch etwas empfindlich zu sein Eigentlich spüre ich auch ...

von MeioMei86 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen werden weniger

Hallo zusammen, her ein kleiner Überblick: Im Jahr 2017 erlitt ich zweimal hintereinander FGs (ohne Ausschabung 5.SSW; mit Ausschabung 10.SSW). Die Ärzte empfehlten mir, zwei Blutungen zu warten. Ich hatte aber das Gefühl, eine weitere zu warten (stellte sich für mich ...

von MeioMei86 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr :(

Hallo ihr lieben, ich bin rechnerisch heute bei 4+4 hab bereits vor einer einer Woche an ES+10 positiv getestet und hatte die letzten Tage schon ordentlich Anzeichen ( wie bei der ersten SS als erstes große Brüste dann Übelkeit, Schwindel, bleiernde Müdigkeit) ich konnte ...

von marmelade_und_honig, 5. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9 ssw Keine anzeichen mehr

Hallo ihr lieben... Seid gestern gehts mir super keine Übelkeit kein Brustziehen und keine Rückenschmerzen... Heute nacht Alpträume gehabt von der MA... Habe erst in einer Woche den FA termin... Und ich habe meger Angst das mein kleiner Krümel nicht gut geht... Was soll ...

von Yasso 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann gehts los bei diesen Anzeichen/Aussagen??

Hallo Ihr Lieben Vorab ich weiß, das wir hier keine Ärzte sind. Meine Frage bezieht sich auf Erfahrungen bei Schwangeren wo es eventuell genau so war oder einfach verschiedene Meinungen von euch ;) Also ich bin in der 37 SSW, ich war letzte Woche bei der Gynäkologin. Der ...

von Selske, 37. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Hallo! Kurz zu meiner Geschichte. Sind seit 3,5 Jahren in Kiwu Behandlung. Hatte letztes Jahr 4 IUI mit Spendersamen und dieses Jahr 2 IUI. Ergebnis 3 FG und jetzt zum 4 Mal schwanger. Bin jetzt 4+2 nehme diesmal kein Progesteron. Ich habe absolut keine Anzeichen ausser ein ...

von Nadinchen81 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen 10. SSW

Hallo nochmal, ich glaube hier werde ich eher verstanden. Also, seit der 6. SSW litt ich unter Übelkeit. Ich konnte nichts ssen und trinken. Ich habe mich regelrecht dazu gezwungen... Ich schaffte max. 1 Liter Flüssigkeit am Tag. Das hielt bis letzte Woche ...

von Kittekat 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ES+8/9 keinerlei Anzeichen - diesen Zyklus kein PMS

Guten Morgen, ihr Lieben! Diesen Zyklus merke ich rein gar nichts! Kein ziehen, ziepen, zwicken - nichts! Normalerweise habe ich PMS und meine Brüste wären jetzt schon angeschwollen und schmerzhaft. Und was ist? Sie sind absolut weich und nicht berührungsempfindlich. Ich ...

von excellence2 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.