Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 19.08.2017, 7:50 Uhr

Keine Anzeichen 10. SSW

Hallo nochmal,

ich glaube hier werde ich eher verstanden.

Also, seit der 6. SSW litt ich unter Übelkeit. Ich konnte nichts ssen und trinken. Ich habe mich regelrecht dazu gezwungen... Ich schaffte max. 1 Liter Flüssigkeit am Tag.

Das hielt bis letzte Woche Donnerstag/Freitag an.

Ab diesem Zeitpunkt schwinden meine Anzeichen immer mehr.
Seit zwei Tagen ist mir nicht mehr übel -schaffe wieder zwei Liter und kann wieder normal essen.
Aber auch meine Brüste sind jetzt wieder total weich und schmerzen gar nicht mehr!!!!

Die letzten Tage fühlte sich jedoch der Unterleib "warm" an. Ich weiß nicht ob es das klassische ziehen ist. So schmerzhaft ist das bei mir irgendwie nicht.

Ich habe am Montag die nächste Untersuchung... Ich habe so schiss, dass alles vorbei ist.

Ich kann leider mit meinem Freund nicht drüber reden. Der sagt zwar alles ist gut und der Körper hat sich vielleicht auch daran gewöhnt - aber da ist dieses Gefühl, dass er mich nicht versteht.

Ich hatte schon eine FG (verspätete Mens) sehr früh - jetzt bin ich eigentlich schon weiter.

Doch es gibt auch verhaltene Aborte.

Kann mein HCG gesunken sein? Da lassen leider auch die Symptome nach... Mein Gott ich hab so schiss.....

Oder kann sich mein Körper so schnell an die SS gewöhnt haben?
Aktuell bin (eigentlich) ich in der 10.SSW.

Ich weiß, dass ich positiv denken soll, am Montag ist eh der Termin, aber ich weiß grad nicht, wie ich das schaffen soll?!

LG Kittekat

 
5 Antworten:

Re: Keine Anzeichen 10. SSW

Antwort von FrauStorch am 19.08.2017, 8:01 Uhr

Dass ist tatsächlich total normal und das kenne ganz viele! Es wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen 10. SSW

Antwort von Zwergmase, 10. SSW am 19.08.2017, 9:21 Uhr

Bei mir kommen und gehen die Anzeichen, das war in jeder SS so, das muss also wirklich nicht unbedingt etwas heißen.

Deine Angst kann ich trotzdem gut nachvollziehen. Versuch dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt, vertraue in dein Gummibärchen und deinen Körper. Ihr seid stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen 10. SSW

Antwort von Happily am 19.08.2017, 10:03 Uhr

Hallo Kittekat,

dass Dein Freund Dich in dem Hinblick nicht versteht, darfst Du ihm nicht übel nehmen. Das ist schon alles ganz schön kompliziert für die Männer ;-)

Dass die Anzeichen weniger werden und teils ganz weggehen ist normal. Mir war nur eine Woche schlecht. Mein Buch sagt, dass die Übelkeit und viele andere Beschwerden ab der 9. SSW wie weggeblasen sein können. Das passt doch.

Ich habe auch schon zwei FG hinter mir. Wir müssen positiv denken. Hilft ja sonst alles nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen 10. SSW

Antwort von Nadinchen81 am 19.08.2017, 20:03 Uhr

Ich kann dir nur sagen bei einem missed Abort, verhaltene FG gehen die Anzeichen NICHT einfach weg oder lassen nach. Das ist ja das schlimme. Ich hatte im Mai eine US Untersuchung in der 10. Woche und mein Baby war schon 3 Wochen nicht mehr am Leben. Ich hatte alle Symptome wie vorher.
Ungefähr in der 10. Woche gewöhnt sich der Körper an die schwangerschaft . Deswegen lassen die Symptome auch nach.
Es ist bestimmt alles gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen 10. SSW

Antwort von Ani1661 am 19.08.2017, 23:34 Uhr

Hab auch gezittert bis zum Termin. Bis dahin ginmbt es kein Mittel sich zu beruhigen. Ich hab mich in die Kirche verzogen. Das hat mir geholfen.
Zu den Anzeichen kann ich sagen das ist normal wenn es plötzlich besser geht. Hab ich auch nur manchmal kommt die Übelkeit. Ziehen tut es auch wenn ich mich Strecke. Viel Glück bin in Gedanken bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ES+8/9 keinerlei Anzeichen - diesen Zyklus kein PMS

Guten Morgen, ihr Lieben! Diesen Zyklus merke ich rein gar nichts! Kein ziehen, ziepen, zwicken - nichts! Normalerweise habe ich PMS und meine Brüste wären jetzt schon angeschwollen und schmerzhaft. Und was ist? Sie sind absolut weich und nicht berührungsempfindlich. Ich ...

von excellence2 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt! Bis gestern war mir so schlecht, dass ich auch brechen musste und meine Brüste taten immer weh. Ich habe gestern auch vergessen mein Progesteron zu nehmen. Heute wache ich auf, meine Brüste sind "normal" -> tun also nicht ...

von Kittekat 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9.Ssw und fast alle Anzeichen weg. Völlig fertig

Pünktlich zur 9. Woche gehen meine Anzeichen weg und ich bin völlig fertig Möchte mich nur noch verkrümeln. Kein Blähbauch, kein Ziehen, keine Müdigkeit mehr. Nur noch ein bisschen Brustziehen und harndrang. Bin völlig fertig. Ist das ...

von Nadinchen81 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Fehlgeburt?

Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir:ich bin 30 Jahre alt,hatte im September 2016 und Jan 2017 jeweils in der 5. Woche eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger.heute müsste ich 6+0 sein.an sich hat alles recht gut angefangen.sst wurden sofort positiv und der cb Test mit ...

von Bina8750 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und ...

von Kisa kisa 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Hallo zusammen, Ich bin jetzt fast am Ende der 6. Woche und ich merke leider gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft . Ich versuche mich zwar nicht verrückt zu machen, aber trotzdem lässt sich das ungute Gefühl nicht immer ...

von Puka 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen oder eher nicht ( glaube eher nicht )

Hallo zusammen wir versuchen schon länger Schwanger zu werden nun ist es so das ich schmerzen im Bauch habe eher so ein Ziehen Brustwarzen tuhn weh und bin sehr empfindlich an der brust geworden ABER nun habe ich eher so dunklen ausfluss aber eher nur 1-2 mal am tag und ...

von Wunderkind2010 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich habe mal eine Frage, was waren eure anzeichen vor dem NMT??? Ich bin zur Zeit ÜZ15. Es+9. Habe seit es ein feuchtes gefühl sonst immer ein paar Tage trocken gewesen. Ab es+ 5 ul schmerzen und ab es+7 ul ziehen wie bei der Mens und links ein ...

von sweet310787 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr

Keine Anzeichen mehr Hallo ihr zusammen. Ich hatte letztes Jahr 2 MA einmal in der 7 Woche und einmal in der 9. Und nun habe ich mich am Montag wieder positiv getestet. Meine FÄ gab uns auch ein go wieder zu üben und hat auch gleich wieder geklappt. Nun ist irgendwie ...

von Hexi 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Jacke nicht mehr zu bekommen/ Ss Anzeichen

Huhu Man man man jetzt bin ich 9/10 ssw und bekomme meinen Mantel nicht mehr zu. bzw vor lauter Brust nur noch bis zur Hälfte ^^ ganz toll ist ja auch nicht kalt draußen. Also erstmal einen neuen bestellt :) Seit gestern Abend hab ich nach langem wieder seitlich stechende ...

von Charlotte2017 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.