Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ikna am 02.02.2018, 8:20 Uhr

Zittern geht weiter

Hallo zusammen,
Am letzten Wochenende hatte ich Blutungen und musste diese Woche mehrmals zum Blut abnehmen wegen HCG Wert. Nach der 2. Blutabnahme am Mittwoch klingelte Donnerstag morgen das Telefon ich möchte bitte in die Praxis kommen. Der Wert ist zwar gestiegen aber er hat sich nicht verdoppelt. Also gestern wieder Blut abgenommen und gestern Abend die Info eine Steigerung von 2000 zu Mittwoch. Der Wert liegt jetzt bei 11000. Heute wieder zum Blutabnahme. Lauf Aussage des Arztes kann alles gut sein muss aber nicht. Ich hoffe so sehr das ich heute noch ein Ergebnis bekomme und nicht das ganze Wochenende warten muss.
Mir ist morgens immer total schlecht und gestern musste ich brechen Nach dem mein Mann parket verlegt hat und ich den Kleber gerochen haben.
Meine Brüste spannen auch. Der Arzt meinte das ist ein gutes Zeichen

Vg
Ikan wahrscheinlich 5. Ssw

 
5 Antworten:

Re: Zittern geht weiter

Antwort von Keksraupe am 02.02.2018, 9:14 Uhr

Schreib doch mal bitte die genauen Tage und die Blutwerte dazu, eine Steigerung von 2000 kann toll sein wenn der Wert vorher auch um 2000 war, kann wenig sein wenn der Wert vorher 7000 war. Auch die 11000 sagen deshalb nicht viel aus...

Ich hatte das bei neinem Sohn ähnlich

Erst richtig hohe Werte, dann Blutungen, dann plötzlich langsamer steigende Werte und dann wieder verdoppelnd

Aussage des Arztes: evtl ging ein Zwilling ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern geht weiter

Antwort von MeioMei86 am 02.02.2018, 9:30 Uhr

Hallo,

junge junge, das sind das ja mal spannende Zeiten :(

also Anzeichen müssen nicht immer gutes bedeuten.

Bei wir war es damals folgender Maßen:
- Übelkeit mit erbrechnen
- Brüste spannen
- Ziehen im UL etc.
Trotzdem wurde der tot festgestellt und ich musste zur AS.

Jetzt ist es wie folgt:
- 7 - 9 SSW Übelkeit
- Brüste spannen
- UL ziehen
Seit dem nichts mehr und alles ist gut (aktuell 12.SSW)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Hat dir der FA denn Progesteron verschrieben?
Wenn nicht, lass es dir verschreiben, das kann die SS noch zusätzlich unterstützen.

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern geht weiter

Antwort von Bärchen87 am 02.02.2018, 10:02 Uhr

Also was sagt denn der US? Daran müsste der Arzt doch sehen ob alles zeitgerecht ist? Bei einem HCG von 11000 müsste ja definitiv ne Fruchthöhle und Dottersack zu sehen sein? Und es entspricht glaub ich der 6.SSW oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern geht weiter

Antwort von Ikna am 02.02.2018, 11:20 Uhr

Komme gerade vom Arzt. Das Herz schlägt.:) Er sagt wir gehen mal sehr positiv ins Wochenende.
Morgen ruft er wegen dem Wert nochmal an und wenn alles ok ist dann machen wir bis Donnerstag erstmal nichts.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern geht weiter

Antwort von Hexhex am 02.02.2018, 17:15 Uhr

Huhu,

toll, dass man die Herzaktion sehen konnte! Dann bist Du etwa in der 7. SSW, nicht in der 5. Das mit dem Embryo plus Herzschlag ist ein absolut sehr, sehr gutes Zeichen. Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, dass Du Deine Sorgen damit abhaken kannst, ganz ehrlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.