kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Meyla am 05.02.2018, 5:00 Uhr zurück

Brustschmerzen

Hallöchen auch!

Was macht ihr gegen diese extrem schmerzenden Brüste? Es zieht nicht sondern brennt einfach nur pervers wenn man dagegen kommt
Sobald der BH runter ist, was nachts bei mir normal ist, ich mag nicht mit schlafen, weiss ich nicht wohin mit denen
Der bh muss ab und zu mal weg. Ich habe schon vor der SS 70 G getragen, da muss man die Schultern einfach mal vom trägerdruck befreien. Der Druck soll zwar eigentlich an der unterbrust liegen aber ganz im Ernst.... das tut er mit dem teuersten BH nicht bei der Größe, ich kaufe die Dinger schon nur noch im Fachgeschäft und lasse jeden einzelnen anpassen.

Ich schweife ab! Sorry! Aber ich bin so müde und sie tun so weh

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Meyla   
Postfach Mein Postfach   


*2 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von MeioMei86 am 05.02.18, 18:48 Uhr
 
Hey,

also ich kenne das Gefühl. Habe mir nun Still-BHs gekauft die mitwachsen.
Was ich mach der Dusche mache ist eine kleine Handvoll "kaltes" Wasser ran. Aber Kopfüber, sonst läuft es kalt den Bauch runter

Aber sonst, gehen die mir beim schlafen nur im Weg um..

Vielleicht hilft es bisschen

LG
MeioMei86

 

Re: Brustschmerzen

Antwort von Meyla am 06.02.18, 20:51 Uhr
 
Ich versuche es mit kühlen und Quark Wickel. Mal gucken ob das mal greift.

Den still bh hab ich mal bestellt. Hoffe der passt.... und hilft. Schlafe jetzt mit Sport bh. Das geht halbwegs

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen ?

Hallo Ihr Lieben, als ich heute morgen aufstand habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass mein Brüste spannen. Eigentlich ja ein normales Symptom.. Jedoch ist es nicht so dass sie einfach spannen, die Brust an sich tut beim berühren nicht weh, nur die Brustwarzen. Und dann eben ...

wishforyou   06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Brustschmerzen plötzlich weg

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Bin morgen in ssw 10+0. Hatte bis jetzt empflindliche, zum Teil schmerzende Brüste. Seit ein paar Stunden ist es auf einmal weg. Da ich im Sommer bereits eine Missed Abortion hatte, habe ich Angst wieder eine FG zu haben. Ging es jemanden ...

kinderwunsch83   10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine Brustschmerzen

Hallo, Ich bin laut Bluttest seit ca. drei Wochen schwanger, wenn man von letzter Periode ausgeht, müsste jetzt die 5.SSW beginnen. Mir macht Sorgen, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Geht das jemanden von euch auch so? Habe Angst wieder eine FG zu erleiden. Lg ...

kinderwunsch83   11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

brustschmerzen

Frage an alle die schon etwas weiter sind. Mein fa hat gesagt wenn die brustschmerzen weniger werden o aufhören soll ich vorbei kommen. Im moment tun sie tierisch weh ( vorallem abends keine Ahnung warum) nur habe ich jetzt angst sie könnten weniger werden. Kann das nicht mit ...

Dinchen!   20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Brustschmerzen

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage......bin jetzt in der 7. ssw u habe seit heute fast keine brustschmerzen mehr. Die sind auch kaum noch empfindlich das einzigste die Milchdrüsen sind dick u tun ein wenig weh. Ich habe nur Angst das Baby zu verlieren da ich eine Endo ...

Zinni Mini, 7. SSW   26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine Brustschmerzen, SS abschreiben?

hallo mädels, ich bin heute zyklustag 23, mens müsste so am zyklustag 27, 28 kommen. ich nehme utrogest seit dem 19 zyklustag, eigentlich wurde es mir wegen starker pms verschrieben, weil ich eine gelbkörperschwäche habe. und wenn man zuwenig gelbkörper hat kann es zu üblen ...

Lulila36   22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

starke brustschmerzen :(

huhu..... ich halte es langsam nicht mehr aus....ich habe solche schmerzen in den brüsten.ich werde laufend nachts wach weil es sooo weh tut. ich trage tagsüber nicht mal mehr einen BH weil es einfach viel zu weh tut. ist das normal? geht das irgnendwann auch weg? habe ...

leodi, 12. SSW   28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Brustschmerzen, was kann das sein????

Hallo, wie ist das mit den Brustschmerzen in der Frühschwangerschaft bzw. bevor die Regelblutung ausbleibt oder in der Frühschwangerschaft schon danach? Ich habe seid gestern Brustschmerzen ( unten an den Brüsten ), aber nur bei Berührungen. Habe so den Eindruck als ...

Suesse1987w   20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Brustschmerzen nur einseitig???

Hallo, wie ist das eigentlich mit den Brustschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen? Kann es auch sein, dass nur eine Brust weh tut??? Oder ist das eher ein Anzeichen für die Periode??? Ich habe eigentlich immer Brustschmerzen während des Zyklus mehr oder weniger nur an ...

Suesse1987w   18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Brustschmerzen Monate nach dem Abstillen?

Hallo Ihr Liebe, habe im Juli 2010 meine Tochter bekommen und sie Ca 2Monate gestellt.Leider nicht länger,da sich meine linke Brust immer wieder entzündet hat.nun ist es ja schon fast vier Monate her das ich abgestellt hab und seit einigen Tagen schmerzt eben diese eine Brust ...

Maja86   11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia