Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Andimaus1612, 19. SSW am 04.02.2018, 22:37 Uhr

Hallo zusammen

Hallo ich bin neu hier,

ich bin jetzt in der 19SSw, mit Kind nr 4 (nicht geplant)

An vielen Tagen habe ich immernoch Schwierigkeiten mich über die SS zu freuen, habe viele Ängste wie wir das mit 4 Kindern schaffen sollen, gerade weil das meiste ja eben an der Mama einfach hängen bleibt^^
Ich habe bisher 3 Jungs, der älteste ist jetzt 6 und die Zwillinge 4, ich weiß das klingt unheimlich blöd wenn man liest wie viele Paare sich Kinder wünschen und wo es nicht klappt, und das wichtigste ist klar das das Kind gesund ist, aber ich habe trotzdem Angst davor das es wieder ein Junge ist.
Nächster Termin ist in 2 Wochen erst

Gibt es hier noch mehr Juli-Mamas? würde mich auch gerne über WhattsApp austauschen :-)

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Hope12345 am 04.02.2018, 23:42 Uhr

Huhu
Wenn du bei den Monatsforen schaust kannst du in der Juli Gruppe schreiben

Ansonsten natürlich alles Gute für deine Schwangerschaft. Wow das vierte Kind das gibt es heut zu Tage selten
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.