kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von kritzeline am 04.02.2018, 21:40 Uhr zurück

Essen und Kochsendungen

Einen schoenen Sonntag Abend zusammen,

im Moment habe ich ja immernoch sehr mit der Übelkeit zu tun und auch damit, dass in meinen Bauch nur so wenig rein passt. ich esse 1/5 von vorherigen Mahlzeiten und brauche dann ewig lang, bis ich mich nicht mehr voll fühle. Habe leider auch fast 5 KG abgenommen. Irgendwie scheint das Gehirn da klug zu sein, je weniger ich runter bekomme, desto mehr beschäftige ich mich damit.

So kommt es, dass ich momentan dauernd lust habe Kochsendungen zu gucken... Manchmal führt das sogar dazu, dass ich es schaffe etwas mehr zu essen.

Kennt ihr das auch? Ich bin normal garkein Rezeptesammler und Kochsendungen Gucker...

Was sind gerade Eure Nahrungs und Kochfavoriten?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an kritzeline   
Postfach Mein Postfach   
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

keine lust auf essen

Hi ihr lieben... Mir gehts seid 2 wochen so komisch mal hab ich brustschmerzen mal nicht und das schlimmste ist ich habe garkeine lust was zu essen kein apetite und auch auf nichts lust zu trinken... Selbst wenn ich plakate von burger und Co. sehe muss ich weg ...

Yasso   15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kann nichts Essen

Hallo Leute, ich hoffe ihr haftet alle schöne Weihnachtstage. Mein Problem ist das mich die Schwangerschaft Übelkeit stark erwischt hat. Morgen Übelkeit kann man das nicht nennen da ich es denn ganzen Tag habe Morgen bis um 12-13 Uhr am schlimmsten und dann ab 19 Uhr ca ...

Minimaus21   27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Thunfisch essen?

Hallo erstmal Es gibt natürlich welche die jetzt sagen, früher hat man auch alles gegessen und es hat dem Kind nicht geschadet Aber viele/ so gut wie alle sagen , dass man auf Thunfisch in der ...

Urmel91   26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Basalinsulin nachts vor dem Essen oder vor dem Schlafen?

Ich muss heut mit 10 Einheiten auf die Nacht starten! Packungsbeilage/ Arzt/ Apotheke widersprechen sich mit den Meinungen und Aussagen! Leider ist jetzt niemand mehr zu erreichen, deswegen die Frage interessehalber hier! Arzt und Apotheke meinen NACH dem essen, VOR dem ...

Quasselstribbe   31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Essensgelüste

Hallo Also seit einpar Tagen habe ich schrecklich Appetit auf Milchschnitte schokolade und dan auf Pommes also ziemlich ein Chaos !Ich muss sagen vorher hatte ich garkeinen Apetit Fleisch usw wähh nee danke. Jetzt gehts noch ...

kleineMimi92   29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Essen in Reataurants,Imbiss.....

Hallo Ihr, meine Freundin meinte gestern als wir essen waren, das sie kein Salat an meiner Stelle essen würde, man weiß ja quasi nie wie sauber die das waschen und wie die Hygiene aussieht....wie sieht ihr das? Sollte man darauf achten? Find das selber etwas übertrieben, dann ...

Lovely2015   16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Essen im Urlaub

Hallo, wir fliegen am Montag auf Mallorca... und am Freitag hab ich positiv getestet. :) Jetzt ist die Frage, was kann ich dort bedenkenlos essen und mit was sollte ich aufpassen? Klar das übliche wie hier auch... (rohes Fleisch/Fisch, Käse,...) Aber was ist z.B. mit ...

Dede84   25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Huhu ihr lieben, 6+1ssw Mir gehst leider nicht so gut:( Mein darm spielt völlig verrückt sprich manchmal krämpfe und Durchfall. Seit vorgestern ist mir vermehrt Schlecht aber bis jetzt ohne übergeben. Bin echt schlappi und müde. Leider auch immer wieder Blutungen ...

Mukki190589   08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

ausserhalb Essen

Hallo, Also ich habe mir ja vorgenommen mir keine grossen Sorgen mehr wegen listerien zu machen. Nun waren wir aber im vapiano ich habe extra ein Gericht genommen was gut durchgebraten war, nun machte der Koch aber noch frische Petersilie drauf. Im Internet gibt es eine ...

zimtstern11   19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
 

essen in der schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine frage ich habe leider Teewurst und Parmaschinken gegessen. Eine Freundin meinte das dürfte man, da genug konservierungsstoffe enthält. Jetzt habe ich in meinen Buch gelesen es wäre nicht gut. Toxo Test is bei mir positiv also bin immun. Und habe sonst ...

zimtstern11   29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia