Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monaboom  am 05.02.2018, 0:16 Uhr

Tritte erste Kindsbewegung

Hallo ich bin zum ersten Mal schwanger und in der 18ssw wer von euch erstgebördene spürt schon sein Kind ? Ich spüre es leider noch nicht wie fühlt es sich an ?

 
8 Antworten:

Re: Tritte erste Kindsbewegung

Antwort von Regina87 am 05.02.2018, 5:23 Uhr

Bewusst spüre ich es seit 18+2. Es fühlt sich eigentlich an, als würden Luftballons im Bauch platzen. War aber Anfangs schwer, von Darmbewegungen zu unterscheiden.
Bin jetzt in der 22 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte erste Kindsbewegung

Antwort von excellence2, 29. SSW am 05.02.2018, 12:05 Uhr

Huhu!

In der 17./18. SSW konnte ich das Baby sehr deutlich spüren - sogar mein Partner von außen. Ich bin allerdings auch sehr schlank.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte erste Kindsbewegung

Antwort von DannaM am 05.02.2018, 14:29 Uhr

Ich hab meine Tochter damals erst in der der 21ssw gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte erste Kindsbewegung

Antwort von Ale27 am 05.02.2018, 20:54 Uhr

für mich hat es sich anfangs so angefühlt als würde unkontrolliert ein muskel leicht zucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte erste Kindsbewegung

Antwort von JoanaCamora am 05.02.2018, 21:08 Uhr

Zu Mona ich bin auch Erstgebärende und bin jetzt Ssw 19+0 aber spüre das Baby auch noch nicht bewusst irgendwie .. Mein FA meinte letztens nochmal um die 20 Woche rum müsste ich es deutlich spüren ... Aber ich lasse mich da nicht verunsichern , es gibt viele die haben es weit Nach der 20 Woche erst gespürt und deren Kinder waren auch kerngesund ... Ich glaube es kommt einfach wann es kommt.. Genau wie mit den Kindern selber wenn man mal überlegt
Wobei ich zugeben muss dass ich auch sehr ungeduldig bin und es schon gerne früher spüren würde ..drücke uns beiden mal die Daumen dass wir nicht mehr lange warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte erste Kindsbewegung

Antwort von Monaboom am 06.02.2018, 0:39 Uhr

Ja das stimmt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte erste Kindsbewegung

Antwort von JoanaCamora am 13.02.2018, 19:14 Uhr

Hallo Mona, gibt es was Neues bei dir?? Also ich spüre seit einigen Tagen mein Baby, bin jetzt 20+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte erste Kindsbewegung

Antwort von Monaboom am 14.02.2018, 16:19 Uhr

Hallo Der Freund meines Bruder hat ihn am Sonntag einmal gespürt als er mich gespritzt hat aber sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.