Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasha30, 17. SSW am 05.09.2021, 22:06 Uhr

Huch? Was ist denn das für ein komisch lustiges Gefühl?

Hallo ihr alle!
Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder wie ein leichtes Pieksen, gaaaanz kurz, aber intensiv. Mal über dem Schambein rechts, mal links, mal mittig.
Kann das Gefühl gar nicht anders beschreiben, als kurze Stiche von innen, fast wie ganz Mini Stromschläge. Tut nicht weh, kitzelt eher von innen...
Könnten das Bewegungen des Baby sein? (17SWS)
Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Huch? Was ist denn das für ein komisch lustiges Gefühl?

Antwort von Gartenfee_2020 am 06.09.2021, 1:11 Uhr

Hallo, für mich klingt das eher nach Wachstum. Die ersten Kindsbewegung haben sich zumindest bei mir wie kleines Blubbern angefühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch? Was ist denn das für ein komisch lustiges Gefühl?

Antwort von Lockenmaedchen, 23. SSW am 06.09.2021, 7:23 Uhr

Ich würde es nicht ausschließen. Bei mir hat es sich wie zarte Blitze angefühlt. Mit Blubbern und Schmetterlingen konnte ich es nie gleichsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühl von Milcheinschuss

Hallo ihr Mamis, ich bin aktuell in der 26. SSW und hatte heute das Gefühl als würde Milch einschießen, die Brust spannt nun auch etwas mehr. Das spannen ist ja nichts ungewöhnliches aber das Gefühl des milcheinschusses hat mich ein wenig verunsichert, irgendwelche ...

von Mamibee, 26. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Gefühl fürs Geschlecht

Hallo meine Lieben, Ich habe jetzt öfters seitdem ich schwanger bin gehört das viele Frauen in der Schwangerschaft genau wussten welches Geschlecht das Kind hatte weil sie es wohl „ gewusst/gefühlt“ haben. Ich bin erst in der 6 SSW aber denke immer an einen Jungen ...

von Wiettie, 6. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhaft flaues Gefühl

Ich bin es nochmal, obwohl ich bereits 2 Schwangerschaften hinter mir habe letzte ist 8 Jahre her kann ich nicht mehr sagen was mir damals geholfen hat. Mir ist den ganzen Tag über flau/übel habe bereits 1 1/² kg abgenommen weil ich kaum esse, trinken geht nur kaltes ...

von MagicRose 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Warmes Gefühl Richtung Eierstock

Hallo ihr Lieben! Ich habe irgendwie das Gefühl, wieder schwanger zu sein. Beim ersten mal hatte ich immer so ein warmes gefühl mittig im unterleib. Jetzt ist es aber eher rechts und fühlt sich komisch an. Zieht auch mal in die Leiste. Und im Rücken zieht es auch. Wobei ...

von Rose1405 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle zum Baby im Bauch

Hallo :) seit ein paar Wochen kann ich meinen Bauchzwerg deutlich spüren Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe teilweise ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber (Wunschkind), da ich noch keine wirklichen Muttergefühle ...

von Rapunzel90, 25. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl

Hallo Leute! Habe seit heute früh immer wieder Übungswehen mit hartem Bauch. Mittlerweile zieht es auch in den unteren Rücken aus und Unterleibsziehen wie als würde ich die Mens bekommen habe ich auch. Mach mir langsam Sorgen... Möchte ungern nur wegen Übungswehen ins ...

von maryjan1, 29. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Schlaf,Unruhe und das Gefühl nicht atmen zi können

Hallo zusammen, Ich bin 38 Jahre alt, das zweite mal schwanger und in der 38ssw. So seit einer Woche bin ich erkältet und bekomme schlecht Luft. Dazu kommt, sobald ich im Schlafzimmer liege bekomme ich panick, richte mich auf und schnappe nach Luft... Nicht normal. 2-3 ...

von Irene schlaflose.0, 38. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+3 ungutes Gefühl

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir Sorgen. Meine letzte Periode war am 20.10 und am 23.11 bin ich zum FA weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen hatte. FA hat einen Ultraschall gemacht, (wo man nichts gesehen hat) und Blut und Urin wurden ...

von emmchen1992, 5. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Gefühl zum Baby

Hey ihr Muttis und werdende Mamas, ich bin erst 6 + 6 und habe kein Gefühl zum Baby. Versteht das nicht falsch es ist ein absolutes Wunsch Kind. Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt und bevor das feststand einfach mein Baby gefühlt, den beginnenden Herzschlag aber auch das ...

von Dutschess, 6. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehmes Gefühl beim Bauch streicheln

Hallo Ich bin jetzt in der ssw und bis jetzt ist alles super. Aber was ich schon seid mehreren Wochen habe ist, dass wenn ich mein Bauch streiche, ich an mehreren Stellen immer ein unangenehmes Gefühl bekomme. Ich ...

von Binchene, 20. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.