Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasmineAnela am 05.09.2021, 9:05 Uhr

Ultraschall 5 +1

Hallo war gestern beim Frauenarzt , da war alles inordnung im Nachhinein habe ich neben dem embryo noch ein schwarzen Punkt entdeckt unten links , was könnte das sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ultraschall 5 +1

Antwort von JasmineAnela am 05.09.2021, 9:20 Uhr

Hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo, Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen. Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!! Denn der 1.Tag meine ...

von Rachele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht erkennen

Guten Morgen meine Lieben :) Ich Rutsche am Freitag in die 24 SSW und hab da auch morgens endlich wieder Frauenarzt Termin. Am Freitag wird aber „nur“ ein Ultraschall Vaginal gemacht, mein Krümel wollte sich aber auch beim letzten Mal über die Bauchdecke nicht zeigen. Jetzt ...

von Mrs.Bäumchen, 23. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild

Hallo ihr lieben :) Ich wollte fragen wann habt ihr das erste Ultraschalbild bekommen? Ich war 5+0 da und man hat nichts gesehen. 6+4 fruchthöle und dottersack Und morgen bei 8+4 hab ich wieder einen Termin und da wird man ja hoffentlich das ...

von Svea94, 9. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall

Hey ihr Ich muss mich mal auslassen ich bin Erzieherin im Kindergarten und seit heute in der 6ssw. Da ich Kinder Wickel, popo wische usw. habe ich jetzt schon meinen Chef Bescheid gegeben und versucht schnellstmöglich einen Arzttermin zu ...

von Leprek 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Ultraschall??

Hey ihr lieben Ich brauch dringend euren Rat ich bin kurz davor über zu schnappen und zwar zu mir ich bin neu hier und 23 Jahre alt meine erste Schwangerschaft und ich bin heute bei 11+6 mein letzer Termin bei meiner Frauenärztin war bei 10+1 es sah alles gut aus und ich war ...

von Joikira, 12. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall

Guten Abend Und zwar hab ich da mal eine frage und hoffe jemand kennt sich damit aus.. Ich bin jetzt 20+6 SSW und habe beim Frauenarzt 90€ bezahlt das er halt immer schallt wen ich komme..Also wurde mir auf jeden Fall so gesagt.. zu meiner Frage und zwar wen ich einen 3D ...

von ChrissL86, 21. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Was kommt nach dem 3. großen Ultraschall?

Hallo zusammen, ich habe am Montag meinen letzten großen Ultraschall. Mich würde interessieren ab wann man denn alle 2 Wochen zum FA muss und was denn danach noch gemacht wird? Werden nur noch CTGs gemacht und gar kein Ultraschall mehr? Oder wie läuft das ab? Danke ...

von Mami2021, 29. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall mit Handy mitfilmen?

Guten Abend zusammen :-) Ich habe mal eine kurze Frage, und zwar darf bei meiner Frauenärztin niemand zum Termin mitkommen. Der Vater meines Kindes und meine Mutter würden natürlich gerne mal mitkommen (natürlich nicht zusammen). Jetzt stelle ich mir die Frage, ob man dann mit ...

von schwanger_2021, 12. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge - zu viel Ultraschall...??

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einer etwas komischen Frage (und ich weiß, dass im Expertenforum schon oft geantwortet wurde, dass es keine Erkenntnisse gibt, dass häufiger Ultraschall schadet). Es ist so: aufgrund von Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft und einer ...

von Jule199101, 16. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Hallo Mädels meine Frage steht ja oben schon meine FÄ hat letzte woche Donnerstag US gemacht, ich war Donnerstag 16+1 also anfang 17. ssw heute 17+1 musste ich leider aufgrund blasenentzündung ins Krankenhaus war ein Mann und fragte ihn dann ohne ihn zu sagen das die ...

von Mine1107, 18. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.