Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle1105, 36. SSW am 04.09.2021, 22:29 Uhr

Klinik ja oder nein?

Würdet ihr sagen ich soll in die Klinik? Die Wehen sind periodenähnlich aber aushaltbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Klinik ja oder nein?

Antwort von Kleinemama83, 23. SSW am 04.09.2021, 22:37 Uhr

Also als ich wehen hatte jedesmal,hab ich keinen nerv dazu gehabt beim Handy das noch einzutippen.vielleicht senkwehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik ja oder nein?

Antwort von miss_spicy, 40. SSW am 04.09.2021, 23:11 Uhr

Ich würde in der Klinik anrufen und die Hebammen fragen, in der Badewanne warst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik ja oder nein?

Antwort von Cemi am 05.09.2021, 7:49 Uhr

Dieser Spruch ist so dämlich, du bist ja kein Maßstab aller Frauen. Und die Frage beantwortet es auch nicht richtig.

Ich bin immer erst gefahren als die Wehen alle 10 min kamen und man die weg atmen musste. Bei der letzten Geburt bin ich schon gefahren als die sehr schmerzhaft aber noch nicht so regelmäßig waren, weil ich mich zu Hause nicht mehr wohl gefühlt habe. Hör auf dein Gefühl und so ist es dann richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik ja oder nein?

Antwort von Michelle1105, 36. SSW am 05.09.2021, 9:17 Uhr

Ich war in der Badewanne und danach wurden die Abstände wieder größer. Ich muss sagen ich hatte irgendwie echt Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik ja oder nein?

Antwort von Kleinemama83, 23. SSW am 05.09.2021, 10:08 Uhr

Und wie geht es dir jetzt?Mal ohne "dämlichen" Spruch gefragt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik ja oder nein?

Antwort von Kinderüberraschung, 37. SSW am 05.09.2021, 11:42 Uhr

Meine Hebamme und die beim Gynäkologen sagte, man braucht erst zu fahren, wenn die Wehen im Abstand von 4-5 Minuten kommen, früher hätte man sogar gesagt im Abstand von 2 Minuten. Oder eben, wenn die Fruchtblase geplatzt ist sofort. Oder wenn man unbedingt hin möchte, weil man sich zuhause nicht wohl fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in Sarstedt, Hildesheim | Hebammen- und Klinikwahl | Austausch

Hallo zusammen, ich komme ganz frisch vom FA (5. SSW) und wenn alles gut geht, dann bekommen wir im nächsten Jahr im Januar unseren ersten Mini-Menschen. Wir freuen uns so sehr! Aber ich habe sooooo viele Fragen und Google hilft nur bedingt weiter... ich hoffe, ihr könnt ...

von Kjuie, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche packen nur für mich oder auch für den Partner?

Hallo ihr Lieben:) Packt ihr nur Sachen für euch ein? Ich hatte überlegt auch ne kleine Tasche für den Herrn zu packen. Also ne Zahnbürste, n frisches t Shirt, neue Boxershorts.... er ist immer gern frisch.... daher war das jetzt meine Überlegung ...

von HerzMama89, 28. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche für die Geburt packen - wann am besten?

Hallo Zusammen! Wir bekommen unser erstes Kind am Ende Juni. Wir haben schon fast alles für Baby gekauft und man kann auch immer nach der Geburt weitere Sachen kaufen. Jetzt denke ich wann ich am besten die Kliniktasche zu packen und ich weiß nicht mal was ich genau ...

von natalie_92, 28. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Klinikum Dortmund gemacht, ich habe im April dort einen Termin in der risiko Sprechstunde weil ich bereits drei sectios hatte aber gerne spontan entbinden möchte. Bin etwas nervös schon was die Ärzte dort sagen. Wir müssen leider etwas fahren ...

von Owl6, 17. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Total verzeifelt... Klinik stellt Diagnose v.a. Missed Abortion

Ich bin 8+6 und war eben im Krankenhaus weil ich plötzlich eine hellrosa Blutung bekommen habe. Die junge Frauenärztin konnte im Ultraschall kein klares Bild des Kindes machen und sagte mir, dass ich wohl eine MA haben könnte. Sie kann keine eindeutige Diagnose stellen, weil sie ...

von Fjara, 9. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch Klinik Ablauf - Hamburg

An alle die aus der Region Hamburg und Umland kommen oder gerne ihre Erfahrungen teilen möchten. Für uns käme als nächste Möglichkeit für eine Kinderwunsch Klinik Hamburg infrage, weil es bei uns sowas vor Ort nicht gibt. Kann mir jemand dort eine Klinik empfehlen? ...

von Kinderüberraschung 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

von Issi123, 36. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche packen...

Hallo, ihr Lieben. Ich wollte euch paar Fragen zur Kliniktasche stellen :) 1. Habt ihr eine separate Tasche für den Kreißsaal gepackt? 2. Welche Nachthemden (o.ä.) habt ihr für die Entbindung eingepackt? 3. Habt ihr noch etwas mitgenommen, was nicht unbedingt auf ...

von SunshineMummy 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Klinik in Regensburg??

Hi. Ich erwarte im April mein erstes Kind. Ich bin total unsicher wohin ich zum Entbinden gehen soll? Ich tendiere zum Krankenhaus St. Josef. Nur verunsichert mich das sie eben keine Kinderärzte bzw. Station vor Ort haben. Sollte was mit dem Baby sein, (was ich nicht hoffe) ...

von SimoneP.84 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Wie weit zur Klinik?

Hallo, ich starte mal eine Umfrage: Wie weit habt ihr es denn bis zu eurer Entbindungsklinik? In meinem Wohnort hat die Entbindungsstation geschlossen, bis zur nächsten Klinik sind es etwa 30 km. Diese hat allerdings einen miserablen Ruf. Das nächste Krankenhaus ist dann in ...

von 2Seesterne, 36. SSW 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.