Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6, 17. SSW am 09.03.2021, 8:02 Uhr

Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Klinikum Dortmund gemacht, ich habe im April dort einen Termin in der risiko Sprechstunde weil ich bereits drei sectios hatte aber gerne spontan entbinden möchte. Bin etwas nervös schon was die Ärzte dort sagen. Wir müssen leider etwas fahren wohnen eine gute stunde bei guter Fahrt 45 Minuten entfernt. Aber der weg ist es uns wert wenn wir normal entbinden dürfen.

 
11 Antworten:

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von misses-cat am 09.03.2021, 8:29 Uhr

Macht Dortmund das nach drei Kaiserschnitten??? Es wird ja schon schwer nach zwei Kaiserschnitten eine Klinik zu finden.
Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Owl6, 17. SSW am 09.03.2021, 8:35 Uhr

Das werde ich im Gespräch im April erfahren, hatte ihnen auf jeden Fall in meiner vorherigen Mail geschrieben das ich bereits drei sectios hatte. Bin mal gespannt alternativ ist noch ahlen eine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Schneeflocke489 am 09.03.2021, 8:53 Uhr

Ich habe mit Dortmund keine Erfahrung aber das Marien Hospital in Witten ist echt super. Da zählt noch der Mensch. Ich hatte da 4 sectios alle medizinisch bedingt aber vielleicht ist das KH eine Alternative. Mit Neo für alle Fälle.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Owl6 am 09.03.2021, 9:35 Uhr

Supi ich danke dir werde mich mal schlau machen bei denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Manoen0511 am 09.03.2021, 14:18 Uhr

Eine Freundin hat vor kurzem in Dortmund entbunden und war sehr sehr zufrieden, mehr weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Monimonster am 09.03.2021, 15:38 Uhr

Ich habe nach 2 Ks in Herdecke spontan entbunden.
Dort werden Wünsche sehr ernst genommen und es wird dir nichts aufgedrängt. Allerdings sagen sie dir auch sehr direkt, wenn etwas nicht machbar ist, wie lange noch zugewartet wird und erklären warum. Vielleicht auch noch ne Alternative fürs dich, weilt es nicht so weit von Dortmund ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von juli1307 am 10.03.2021, 8:21 Uhr

Aus welcher Richtung kommt ihr denn? Wir wohnen etwa eine halbe Stunde von Dortmund entfernt, allerdings Richtung Münsterland. Im Franziskus Hospital Ahlen besteht die Möglichkeit auch nach mehreren Kaiserschnitten noch spontan zu entbinden. Vorausgesetzt, es ist soweit alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Owl6 am 10.03.2021, 11:23 Uhr

Da möchte ich mich auch vorstellen kann man aber wohl erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Sinomorik am 12.06.2021, 23:19 Uhr

Hallo,

Bald werde ich bei der Klinikum Dortmund ein geplanter Kaiserschnitt haben. Wie war deine Erfahrungen mit dieser Krankenhaus? Wäre sehr nett wenn du es teilen könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Owl6 am 13.06.2021, 0:46 Uhr

Hei mein et ist erst im August deshalb kann ich dir leider noch nichts genaues sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Erfahrung mit dem Klinikum Dortmund eventuell sogar nach mehrfach sectio

Antwort von Sinomorik am 20.06.2021, 19:33 Uhr

Ok. Meine ist im September. Ich wünsche dir dann viel Glück und Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung nach Sectio - Erfahrungen?

Hallo zusammen! Heute ist ET und nix tut sich, letzte Vorsorge war am Mit., da waren Wehen auf dem CTG ( hab ich aber kaum gespürt ), Gebär.m.hals zur Hälfte verstr. und Mumu fingerdurchlässig aber sehr fest. Habe geburtsvorber. Akup. gemacht, Himbeerblättertee, abends Wanne ...

von NadjaW, 40. SSW 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sectio, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.