Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind51, 25. SSW am 07.03.2021, 20:25 Uhr

Ständiges Aufstoßen!

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile in der 25. Ssw und habe jetzt seit 2 Wochen immer das Gefühl ich müsste aufstoßen kann es aber nicht. Kennst das jemand in der Schwangerschaft und hat eine Idee wie ich das in den Griff bekommen könnte?

Danke und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ständiges Aufstoßen!

Antwort von natalie_92, 25. SSW am 08.03.2021, 16:39 Uhr

Hallo!
Bei mir kommt sowas, wenn ich kurz davor stehe um Sodbrennen zu bekommen, und Sodbrennen ist im Moment meinen ständiger Behgleiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständiges Aufstoßen mit Übelkeit?

Ich bin jetzt 6+4 und habe seit 3 Tagen mit heftiger Übelkeit zu kämpfen. Zudem habe ich seit über einer Woche schon Verstopfung. Meint ihr das hat was miteinander zu tun? Das komische ist nämlich dass ich mit meiner Übelkeit immer ein Aufstoßen habe. Und immer wenn es dazu ...

von himommy, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Hey Leute Mir ist das jetzt etwas peinlich aber vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden. Bin jetzt in der 39 SSW und hab seit heute Vormittag einen komischen Eigeschmack beim Aufstoßen. Aufstoßen muss ich auch ziemlich oft was vorher eigentlich nicht so war. Kann ...

von Steffi2704, 39. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.