Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 07.03.2021, 22:06 Uhr

Ergebnisse vom NIPT - Dauer

Hallo :)
Bei uns steht nächste Woche der NIPT an und es interessiert mich in welcher Ssw der bei euch war und wie lange ihr ungefähr bis zum Ergebnis warten musstet

 
2 Antworten:

Re: Ergebnisse vom NIPT - Dauer

Antwort von großerbruder 2009, 33. SSW am 07.03.2021, 22:45 Uhr

Bei mir wurde dieser in der 12. SSW durchgeführt und das Ergebnis hatte ich genau nach 1 Woche.
Viel Glück für den Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom NIPT - Dauer

Antwort von Tanja_1989, 31. SSW am 08.03.2021, 8:02 Uhr

Ich habe den Test in der 11. Woche gemacht und musste nur 2 oder 3 Tage auf das Ergebnis warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft Blut im Urin und immer eine Entzündung. Hab auch schon 3-4 mal Antibiotika verschrieben bekommen und auch das letzte mal eine Urinkult Untersuchung gehabt dazu hat sie mir auch gezielte andere Antibiotina verschrieben plus dazu habe ich ...

von Sibel.cc, 23. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerbrennen, kennt ihr das ??

Hallo ihr Lieben ! Kennt ihr das Problem auch? Ich hatte eine Blasenentzündung (therapiert mit Antibiotika) - und seit gut einer Woche ein „Dauerbrennen“ im Intimbereich. War daraufhin nochmal beim Urologen -> der Urin ist Tip Top ! Und beim Gynäkologen auch da war ...

von Eleonora123456, 15. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhaftes Unterleibsziehen in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Vor 2 Tagen habe ich erfahren, dass ich ca in der 3-4 Ssw bin. Mein 1. Arzt Termin ist erst am 15.12 Jetzt eine Frage an vielleicht "Mitleidende" : Ich habe heute den ganzen Tag (also fast ...

von Lvlv_x3 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerschmerz im UL - 40.ssw

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich bin in der 40.ssw und habe seit gestern einen richtig komischen dauerschmerz im Unterleib. Wenn ich sitze bzw liege ist es nicht ganz so schlimm. Aber wenn ich stehe bzw laufe tut es richtig weh. Ist schwer zu erklären, irgendwie ein ...

von Würmchen2016 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

20 ssw dauernd irgendwo schmerzen

Hallo :) Wie habt ihr euch gefühlt in der 20 ssw? Ich habe seit tagen andauernd irgendwo ein stechen, ein ziehen oder einen komischen druck. Am schlimmsten wenn ich liege und die Seite wechsle, überall drückts :( war heute sogar schon im KH aber da war nichts auffälliges zu ...

von Miaa1234 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 39+4 - erste anzeichen, dauert es noch lange?

hallo! ich bin kurz vor ende der ssw und wollte euch fragen, wie lange es dauern kann zur geburt, wenn ich schon ein ständiges ziehen im nierenbereich habe, das sehr oft in unterleibsschmerzen übergeht! seit gestern ist mir schlecht und habe ich leichten durchfall! startet es ...

von Edlefrau 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon-Mamis: Wie lange dauerte Eure erste Geburt?

Hallo Mädels, ich lese hier ab und zu von Geburten, die nur vier Stunden oder so dauern. Ich nehme mal an, dass das meist keine Erstgebärenden sind, die davon berichten, aber irgendwie fließt es doch in die Vorstellung ein, die ich mir von der Geburt mache. Um ein etwas ...

von Glaseule, 33. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Rente auf Dauer-Grundsicherung nach SGB XII

Hallo zusammen, seit dieses Jahr bin ich Rentner auf Dauer und erhalte zusätzlich Grundsicherung nach SGB XII. Meine Freundin ist schwanger und wir erwarten in 6 Monaten ein Kind.Meine Freundin ist EU-Bürgerin, sie hat keinen deutschen Arbeitgeber. Sie war hier in DE ...

von vollmondundhalbmond_0044 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Heut ist der Schleimpfrof abgegangen, wielange kanns noch dauern?

Hallöchen an alle, also bin nun in der 39ssw. vor zwei wochen hat mir der FA gesagt das der Muttermund schon 2cm offen ist,letzte nacht hatte ich so gut wie kein schlaf da ich immer wieder mit hartem bauch und unterleibsschmerzen wach geworden bin.ich habe auch schon den ganzen ...

von sugarsue85, 39. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Heut ist der Schleimpfrof abgegangen, wielange kanns noch dauern?

Hallöchen an alle, also bin nun in der 39ssw. vor zwei wochen hat mir der FA gesagt das der Muttermund schon 2cm offen ist,letzte nacht hatte ich so gut wie kein schlaf da ich immer wieder mit hartem bauch und unterleibsschmerzen wach geworden bin.ich habe auch schon den ganzen ...

von sugarsue85, 39. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.