Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 23. SSW am 01.02.2021, 19:33 Uhr

Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft Blut im Urin und immer eine Entzündung. Hab auch schon 3-4 mal Antibiotika verschrieben bekommen und auch das letzte mal eine Urinkult Untersuchung gehabt dazu hat sie mir auch gezielte andere Antibiotina verschrieben plus dazu habe ich noch die D Femanosse eingenommen und heute beim Termin 3 Tage nach dem meine Antibiotika und D Femanosse fertig sind wieder Blut und Eiweiß im Urin gehabt.. ist das gefährlich? Hatte Jemand schon mal Erfahrung damit gehabt? Ich hab auch keine Schmerzen nur ganz Anfang der Schwangerschaft hatte ich schmerzen dabei

 
6 Antworten:

Re: Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Antwort von Tutti1608 am 01.02.2021, 20:09 Uhr

Ich hatte in der ersten Ss auch ständig eine Blasenentzündung. Mein Fehler war es, dass ich nie die Packung zu ende genommen hatte. Hab immer nach 1-2 Tagen aufgehört, weil ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Baby hatte.
Um die Symptome zu lindern kann ich dir Zitronensaft (mit Wasser gemischt) empfehlen und Cranberrysaft zur Vorbeugung empfehlen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Antwort von Sibel.cc am 01.02.2021, 20:43 Uhr

Ich hab auch immer die Tabletten zu Ende genommen weiß nicht woran die Entzündung liegt Okey danke für dein Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Antwort von zahra1995, 8. SSW am 02.02.2021, 1:03 Uhr

Antibiotika sind echt nicht gut. einerseits wird gegaukelt es unterdtützt deinem abwehrsystem, andererseits zerstört es deine darmflora. siehst ja es hilft dir nicht. homöopathisch hat es meiner Schwester geholfen. erkundige dich bei Naturheilverfahren darüber. vielleicht kann dir deine hebamme auch besser helfen. alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Antwort von Debbie81, 14. SSW am 02.02.2021, 5:50 Uhr

Ich habe quasi immer eine gewisse Konzentration Blut im Urin. Ich hatte immer Ärger damit, wenn es um amtliche Untersuchungen ging... wurde dann vom Amtsarzt einmal zum Urologen und einmal zum Nephrologen geschickt. Beide rollten quasi mit den Augen, weil sie meinten, nur Blut im Urin zu haben sei weder ungewöhnlich, noch eine Krankheit. Insofern macht alleine das Blut im Urin wohl nichts.

Allerdings ist bei dir der Eiweiß Wert ja auch erhöht. Damit kenne ich mich nicht aus, ob das auch ein Marker für etwas anderes sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Antwort von Nevermore77 am 15.03.2021, 0:24 Uhr

Ich schwöre auch auf Cranberrysaft!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Blasen Entzündung trotz Antibiotika

Antwort von Sibel.cc, 29. SSW am 15.03.2021, 16:05 Uhr

Habe heute welches geholt in der Stadt will das Jetzt mal probieren hast du das verdünnter bzw viel musstest du Trinken davon damit das hilft

Danke sehr für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.