Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tutti1608, 14. SSW am 01.02.2021, 12:31 Uhr

Ein Junge??? Oder doch nicht?!

Hallo zusammen,

ich habe von meiner Gyn dieses US-Bild bekommen. Das war in der Ssw12 +6. Für mich sieht es ganz klar nach einem Jungen aus, aber die Ärztin meinte,dass man es noch nicht sagen könnte

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ein Junge??? Oder doch nicht?!

Antwort von misses-cat am 01.02.2021, 12:42 Uhr

In der Woche sind die Schamlippen bei einen Mädchen noch sehr geschwollen, deine Ärztin hat Recht es kann beides sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge??? Oder doch nicht?!

Antwort von Assen08 am 01.02.2021, 13:29 Uhr

Du bist in der 13. Woche.
Warte doch einfach ab. Ein Outing kommt noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge??? Oder doch nicht?!

Antwort von Tutti1608 am 01.02.2021, 15:57 Uhr

Das kann natürlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge??? Oder doch nicht?!

Antwort von Tutti1608 am 01.02.2021, 16:00 Uhr

Jaa klar. Mir ging es nicht darum ein 100% Outing im Forum zu bekommen. Naja dann heisst es abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge??? Oder doch nicht?!

Antwort von Feuerschweifin am 01.02.2021, 23:33 Uhr

Selbst wenn deine FA das Geschlecht erkennen würde, dürfte sie es dir noch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Nabelschnur?🤍

Hey Mädels Ich bin in der 19.woche schwanger und ich war vor gestern (18+5) bei meiner frauenärztin und sie hat einen ultraschall gemacht und mir einen outing von einen jungen gegeben sie schaute zweimal drauf ,sie meinte auchh ja es ist einer zu 100% und wir haben uns sehr ...

von Anet123456789, 19. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo Zusammen, Ich habe hier das Ultraschallbild von dieser Woche also 13+2. Ich möchte gerne wissen ob sich jemand damit auskennt und mir mit der NUB Theorie weiter helfen kann. Bis zum nächsten Termin sind es noch einige Wochen ...

von Buk-38, 14. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen Theorie

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin total ...

von Minimaus1200 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Hallo Zusammen, gestern hatte ich den Termin, der aufdecken sollte, welches Geschlecht unser Baby hat. Ich bin mir sicher, dass es ein Mädchen ist...irgendwie im Gefühl...ich kann auch ncht erklären warum, aber der FA sagt : 80% Junge Beim ersten Kind hat sie sofort ...

von Katharina1502, 19. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Definitiv ein Junge?

Hallo zusammen, bis vor kurzem sah man nichts zwischen den Beinen unseres Babys, weswegen uns gesagt wurde, dass wir ein Mädchen erwarten. Nun in SSW 37 auf einmal dieses Bild und die Aussage, dass es eher Hoden als geschwollene Schamlippen sind, aber sich die FÄ dennoch ...

von Sanalein, 37. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

zuerst Junge und nun doch ein Mädchen?

Hallo meine Lieben. Ist hier mein erster Beitrag - wird sind nun in der 26 Woche. In der 14 war ganz deutlich ein Knirbs zu sehen und in der 19 Woche sehr, sehr wahrscheinlich ein Junge. Und haben dann alles für ein Bubenzimmer ...

von zimtwolke, 26. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge ?

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt schon so so viele Bilder verglichen.. ich weiß jedes sieht anders aus aber bei meinem würd ich zwar auf dem ersten Blick sagen jop das is ein Junge aber auf dem zweiten Blick hin sieht das schon bisschen „seltsam“ aus. Man muss dazu sagen, bei ...

von Jennyd, 18. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint IHR ? Junge oder Mädchen 😁

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine 2te Muki-Pass Untersuchung. Leider habe ich keine 100% Antwort bekommen was das Geschlecht betrifft. Ich sag noch nichts - Ich stell euch das Foto mal rein. Bin gespannt was ihr meint ...

von Michi1712, 19. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

17ssw Geschlecht junge!?

Hallo, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Ich bin ziemlich neugierig und habe gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen, allerdings ist mir auf dem Ultraschall nicht deutlich genug woran man das erkennen konnte ? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welcher ...

von Sabrah07, 17. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Nabelschnur?Brauche eure Meinung

Hatte in der 18ssw ein spontanen Termin bei meinen FA. Also er wollte sich dazu nicht direkt äußern... meinte nochbeas man da so reininterpretieren könne. War mir sicher,nach 5Mädchenoutings, dass es sich bestimmt um ein kleinen Schnippi dabei handelt... aber nun meint meine ...

von Meli2512, 20. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.