Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina1502, 19. SSW am 12.01.2021, 15:23 Uhr

SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Hallo Zusammen,

gestern hatte ich den Termin, der aufdecken sollte, welches Geschlecht unser Baby hat.

Ich bin mir sicher, dass es ein Mädchen ist...irgendwie im Gefühl...ich kann auch ncht erklären warum, aber der FA sagt :

80% Junge

Beim ersten Kind hat sie sofort gesagt 99% Junge....jetzt nur 80%

Vllt, könnt ihr anhand des Bildes eure Tendenz dazu sagen

Rechts und Links Oberschenkel ;-)

Vielen lieben Dank Vorab!

KAtharina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Antwort von Marymary1234 am 12.01.2021, 15:48 Uhr

Ich finde es ist schwer zu sagen aber nach einen Mädchen schaut das jetzt nicht unbedingt aus, meiner Meinung nach. Und selbst wenn es ein Junge ist, kannst du eh nichts dran ändern egal wie sehr du dir lieber ein Mädchen wünscht. Warte auf den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Antwort von Schneeflocke489 am 12.01.2021, 16:36 Uhr

Hi
Für mich sieht es auch aus wie ein Junge. Gefühle täuschen manchmal
Meine 2te SS war komplett anders als die 1 und ich hätte ein Mädchen im Gefühl. Es wurde aber ein Junge.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Antwort von großerbruder 2009 am 12.01.2021, 16:40 Uhr

Für mich sieht das eindeutig nach junge aus. Dein Gefühl bzw. dein Wunsch kann sich eben auch täuschen. Warte den nächsten Termin ab, vielleicht sieht man es dann deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Antwort von misses-cat am 12.01.2021, 17:02 Uhr

Sorry aber ich glaube eher dem Arzt als deinem Gefühl, das Bild sieht schon sehr nach Junge aus.
Manchmal täuscht und unser Gefühl, bei meinem dritten Kind war ich absolut davon überzeugt daß es ein Mädchen wird, meine Ärztin sah in der 17 Woche einen Jungen. Sie hatte recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge 80% kann sich das noch ändern? Nein, das Baby wechselt das Geschlecht nicht! :-)

Antwort von Mijou am 12.01.2021, 18:23 Uhr

Das Geschlecht ändert sich nicht mehr, egal was es ist.

Aber im Ernst: Wer soll Dir denn hier eine Garantie geben oder etwas Zuverlässiges sagen, wenn nicht einmal die Ärztin das kann...? Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, dass das „Bauchgefühl“ rein gar nichts zu sagen hat und sehr oft täuscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Antwort von Jani14091982 am 13.01.2021, 7:10 Uhr

Eindeutig Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Antwort von Märzkeks, 18. SSW am 13.01.2021, 8:49 Uhr

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen - auch ich war viele Wochen davon überzeugt dass es ein Mädchen wird. Gestern kam raus, es wird eindeutig ein Junge (sogar ich als Laie konnte das erkennen). Witzigerweise war ich mir zuvor im Wartezimmer auf einmal zu 100% sicher dass es doch ein Junge ist - von jetzt auf gleich hat sich mein Bauchgefühl also geändert. Die riesige Freude war so oder so da, es ging mir nur darum, meinen Bauchbewohner ein bisschen besser kennenzulernen. :)

Deinem Bild nach zu urteilen bin ich mir ziemlich sicher dass es auch bei dir ein Junge wird, einfach weil es bei mir aus einer Perspektive sehr ähnlich aussah.

So oder so - das Geschlecht steht längst fest, ändern wird es sich nicht mehr. Spätestens bei der Geburt hast du Gewissheit. Und ich finde, auch Jungs können rosa tragen (gerade wenn sie noch ganz klein sind). ;)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Antwort von LiHaEv am 13.01.2021, 13:53 Uhr

Hallo

Zum Thema Bauchgefühl: ich lag jedesmal genau daneben

Ich finde aber, dass es mehr nach Junge aussieht. Meine Mädels sahen echt anders aus. Bei meinem Sohn sah es deinem Bild sehr ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Definitiv ein Junge?

Hallo zusammen, bis vor kurzem sah man nichts zwischen den Beinen unseres Babys, weswegen uns gesagt wurde, dass wir ein Mädchen erwarten. Nun in SSW 37 auf einmal dieses Bild und die Aussage, dass es eher Hoden als geschwollene Schamlippen sind, aber sich die FÄ dennoch ...

von Sanalein, 37. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

zuerst Junge und nun doch ein Mädchen?

Hallo meine Lieben. Ist hier mein erster Beitrag - wird sind nun in der 26 Woche. In der 14 war ganz deutlich ein Knirbs zu sehen und in der 19 Woche sehr, sehr wahrscheinlich ein Junge. Und haben dann alles für ein Bubenzimmer ...

von zimtwolke, 26. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge ?

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt schon so so viele Bilder verglichen.. ich weiß jedes sieht anders aus aber bei meinem würd ich zwar auf dem ersten Blick sagen jop das is ein Junge aber auf dem zweiten Blick hin sieht das schon bisschen „seltsam“ aus. Man muss dazu sagen, bei ...

von Jennyd, 18. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint IHR ? Junge oder Mädchen 😁

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine 2te Muki-Pass Untersuchung. Leider habe ich keine 100% Antwort bekommen was das Geschlecht betrifft. Ich sag noch nichts - Ich stell euch das Foto mal rein. Bin gespannt was ihr meint ...

von Michi1712, 19. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

17ssw Geschlecht junge!?

Hallo, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Ich bin ziemlich neugierig und habe gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen, allerdings ist mir auf dem Ultraschall nicht deutlich genug woran man das erkennen konnte ? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welcher ...

von Sabrah07, 17. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Nabelschnur?Brauche eure Meinung

Hatte in der 18ssw ein spontanen Termin bei meinen FA. Also er wollte sich dazu nicht direkt äußern... meinte nochbeas man da so reininterpretieren könne. War mir sicher,nach 5Mädchenoutings, dass es sich bestimmt um ein kleinen Schnippi dabei handelt... aber nun meint meine ...

von Meli2512, 20. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint Ihr? Mädchen oder Junge?

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 14ssw vor zwei Tagen hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin lieder hat sie keine Andeutung gemacht was es werden könnte. Es ist meine 2 Schwangerschaft bei meinem Sohn hatte ich von Anfang das ...

von Denise24, 14. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfindung beim Jungen

Hallo zusammen, auch wenn ich mich damit hier auf dünnem Eis gegebe, wüsste ich gerne eure Meinung zu folgenden Namen: Mattis Schötter Jannis Schötter Mika Schötter Jona Schötter Da der Nachname nicht so unwichtig ist, habe ich hier einen abgewandelten, aber ähnlich ...

von Puzzles, 22. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Hallo ihr, Ich war heute beim ultraschall u der arzt konnte mir nicht richtig sagen ob mädchen oder Junge. Das letzte mal hatte er die Vermutung zum jungen, aber diesmal sagte er nur das ich keine bsbykleidung kaufen soll. Es könnte auch ein mädchen sein Bitte helft mir ...

von Demsi9, 19. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Trauer über 2. Jungen

Hallo zusammen! Eine gute Freundin hat gerade erfahren, dass sie einen zweiten Jungen bekommen wird. Sie ist darüber extrem traurig, hat es von Anfang an „befürchtet“ und versucht es sich schön zu reden, wie sie sagt. Jetzt scheint sie richtig in einem Loch zu sein und meint ...

von JoNe19 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.