Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrah07, 17. SSW am 25.11.2020, 12:14 Uhr

17ssw Geschlecht junge!?

Hallo,

ich bin neu hier und versuche mal mein Glück.
Ich bin ziemlich neugierig und habe gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen, allerdings ist mir auf dem Ultraschall nicht deutlich genug woran man das erkennen konnte ? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welcher Teil das Geschlecht verdeutlichen soll?

Danke im Voraus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 17ssw Geschlecht junge!?

Antwort von Thero23, 32. SSW am 25.11.2020, 12:31 Uhr

Hey,
ich finde das Bild sehr unvorteilhaft. Man kann kaum erkennen wo da was sein soll :(
Soll nicht böse gemeint sein aber wenn man schon jemanden sagt, welches Geschlecht es ist, dann sollt man es auch deutlich zeigen. Finde ich zumindest.

Meine Frauenärztin hat es sogar fotografiert als Ultraschall Bild und ausgedruckt so wie eingezeichnet. So konnten wir es uns nochmal ansehen und nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw Geschlecht junge!?

Antwort von Sabrah07 am 25.11.2020, 13:14 Uhr

Ja das ist mein Problem ich wollte es einfach nur erkennen. Natürlich freue ich mich über beides ich habe bereits eine Tochter und jetzt einen Jungen zu bekommen ist das schönste überhaupt. Aber Hauptsache es ist gesund und Gott sei Dank ich wurde wunschgemäß schwanger.
Naja dann warte ich mal auf meinen nächsten Termin ab. Danke für die Antwort !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw Geschlecht junge!?

Antwort von Thero23, 32. SSW am 25.11.2020, 14:33 Uhr

Eben, dass ist ja die Hauptsache. :)
Und beim nächsten Ultraschall kannst du ja auch deine Ärztin darum bitten, dir das Geschlecht während des Ultraschalls mal zu zeigen. Die machen das gerne und erklären auch wenn man sie fragt. Manche Frauen trauen sich nur nicht, weil sie denken das sie nur nerven oder der Frauenarzt ja genug zu tun hätte. Versuch es einfach mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Meine FA meinte es sieht nach einem Jungen aus, ich finde es sieht nicht eindeutig aus. Was denkt ihr Junge oder Mädchen? Das Bild wurde bei 22+4 gemacht. Ich danke für antworten ...

von Tammii, 24. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.