Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe, 19. SSW am 31.01.2021, 15:47 Uhr

Haare Färben beim Friseur

Hallo

Geht ihr weiterhin Haare Färben beim Friseur?
Ich gehe einmal im Jahr zum Friseur. Dort lasse ich dann auch die Farbe machen. Als Methode die Balayage. Dort kommt die Chemikalie ausser beim auswaschen evtl. nicht an die Kopfhaut. Das sollte machbar sein ohne bedenken oder, was denkt ihr darüber? Hab mein termin in 3 Wochen.

 
7 Antworten:

Re: Haare Färben beim Friseur

Antwort von Feuerschweifin am 31.01.2021, 16:44 Uhr

Ich habe während der kompletten Schwangerschaft und während der Stillzeit darauf verzichtet. Das ist ja eine begrenzte Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben beim Friseur

Antwort von Manoen0511 am 31.01.2021, 19:16 Uhr

Ich habe komplett darauf verzichtet, bei uns machen die Friseure das aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben beim Friseur

Antwort von KniCky am 31.01.2021, 19:24 Uhr

Ich habe bei meinen 3 Schwangerschaften meine Haare gefärbt und meine 3 Kinder geht es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben beim Friseur

Antwort von Jenny16082020 am 31.01.2021, 19:57 Uhr

Ich habe auch 2x die Haare gefärbt und alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben beim Friseur

Antwort von Waha9, 24. SSW am 31.01.2021, 20:07 Uhr

Es gibt viele Frisöre, die schwanger gar nicht färben.
Es gibt's glaub ich ein paar sachen, die man machen kann.
Welcher Frisör hat denn gerade bzw in 3 Wochen offen
Und jetzt zu corona Zeit is es mir eh egal, wie ich aussehe, würde auch gerne was machen, aber da spar ich mir das geld lieber oder shoppe was für mein baby ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben beim Friseur

Antwort von Sunshine_bebe, 19. SSW am 31.01.2021, 21:00 Uhr

Achso, bin in der Schweiz, hier haben Friseure keinen Lock Down.
Ja so wie ich gelesen haben, sollte Balayage echt kein Problem darstellen, da ja erst ca. 5 cm nach Ansatz angefangen wird zu färben, somit kein Färbemittelkontakt mir der Kopfhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben beim Friseur

Antwort von Nimalia, 12. SSW am 01.02.2021, 15:21 Uhr

Hallo,
Balayage ist okay, wie Du schon schreibst, kommt das Färbemittel mit der Kopfhaut nicht in Kontakt, somit völlig unbedenklich, da Haare quasi Tot sind, sobald sie aus der Kopfhaut austreten. Ausgewaschen wird ja normalerweise schonend, also wird die Blondierung nicht von unten nach oben gebracht. Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.