Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anet123456789, 19. SSW am 30.01.2021, 22:00 Uhr

Junge oder Nabelschnur?🤍

Hey Mädels

Ich bin in der 19.woche schwanger und ich war vor gestern (18+5) bei meiner frauenärztin und sie hat einen ultraschall gemacht und mir einen outing von einen jungen gegeben sie schaute zweimal drauf ,sie meinte auchh ja es ist einer zu 100% und wir haben uns sehr gefreut da wir zwei prinzessinen zuhause haben und einen kleinen bruder für die wünschen ,nun jetzt sagen mir manche nein das ist kein junge das ist die nabelschnur weil in der mitte ein strich ist und es eher nach mädchen aussieht weil es am schniepel oben offen ist .

Was würdet ihr sagen och habe erst in 3 wochen meinen nächsten termin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Junge oder Nabelschnur?🤍

Antwort von Lara3005 am 30.01.2021, 22:05 Uhr

Ich sehe auch ganz klar einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Nabelschnur?🤍

Antwort von misses-cat am 30.01.2021, 22:11 Uhr

Ich habe drei Jungs und aktuell drei bald vier Mädchen so sahen meine Jungs aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Nabelschnur?🤍

Antwort von Marymary1234 am 31.01.2021, 8:38 Uhr

Sehe auch ganz klar einen jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Nabelschnur?🤍

Antwort von Bine1082 am 31.01.2021, 9:16 Uhr

Ich habe zwei Mädels und 2 Jungs, würde auch sagen, dass das ein Junge ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Nabelschnur?🤍

Antwort von Pebbie am 31.01.2021, 12:17 Uhr

Eindeutiger geht es nicht.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Nabelschnur?🤍

Antwort von like1101 am 31.01.2021, 12:25 Uhr

so sah es bei unserem Sohn auch aus und der Doc hat ein P an den Schniedel drangeschrieben und gesagt, genauer geht es nicht ...
so war es dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Nabelschnur?🤍

Antwort von murmelchen85, 25. SSW am 01.02.2021, 14:19 Uhr

Das ist ein Junge! Hab zwei davon;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen?

Hallo Zusammen, Ich habe hier das Ultraschallbild von dieser Woche also 13+2. Ich möchte gerne wissen ob sich jemand damit auskennt und mir mit der NUB Theorie weiter helfen kann. Bis zum nächsten Termin sind es noch einige Wochen ...

von Buk-38, 14. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen Theorie

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin total ...

von Minimaus1200 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Hallo Zusammen, gestern hatte ich den Termin, der aufdecken sollte, welches Geschlecht unser Baby hat. Ich bin mir sicher, dass es ein Mädchen ist...irgendwie im Gefühl...ich kann auch ncht erklären warum, aber der FA sagt : 80% Junge Beim ersten Kind hat sie sofort ...

von Katharina1502, 19. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Definitiv ein Junge?

Hallo zusammen, bis vor kurzem sah man nichts zwischen den Beinen unseres Babys, weswegen uns gesagt wurde, dass wir ein Mädchen erwarten. Nun in SSW 37 auf einmal dieses Bild und die Aussage, dass es eher Hoden als geschwollene Schamlippen sind, aber sich die FÄ dennoch ...

von Sanalein, 37. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

zuerst Junge und nun doch ein Mädchen?

Hallo meine Lieben. Ist hier mein erster Beitrag - wird sind nun in der 26 Woche. In der 14 war ganz deutlich ein Knirbs zu sehen und in der 19 Woche sehr, sehr wahrscheinlich ein Junge. Und haben dann alles für ein Bubenzimmer ...

von zimtwolke, 26. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge ?

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt schon so so viele Bilder verglichen.. ich weiß jedes sieht anders aus aber bei meinem würd ich zwar auf dem ersten Blick sagen jop das is ein Junge aber auf dem zweiten Blick hin sieht das schon bisschen „seltsam“ aus. Man muss dazu sagen, bei ...

von Jennyd, 18. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint IHR ? Junge oder Mädchen 😁

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine 2te Muki-Pass Untersuchung. Leider habe ich keine 100% Antwort bekommen was das Geschlecht betrifft. Ich sag noch nichts - Ich stell euch das Foto mal rein. Bin gespannt was ihr meint ...

von Michi1712, 19. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

17ssw Geschlecht junge!?

Hallo, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Ich bin ziemlich neugierig und habe gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen, allerdings ist mir auf dem Ultraschall nicht deutlich genug woran man das erkennen konnte ? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welcher ...

von Sabrah07, 17. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Nabelschnur?Brauche eure Meinung

Hatte in der 18ssw ein spontanen Termin bei meinen FA. Also er wollte sich dazu nicht direkt äußern... meinte nochbeas man da so reininterpretieren könne. War mir sicher,nach 5Mädchenoutings, dass es sich bestimmt um ein kleinen Schnippi dabei handelt... aber nun meint meine ...

von Meli2512, 20. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint Ihr? Mädchen oder Junge?

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 14ssw vor zwei Tagen hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin lieder hat sie keine Andeutung gemacht was es werden könnte. Es ist meine 2 Schwangerschaft bei meinem Sohn hatte ich von Anfang das ...

von Denise24, 14. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.