Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura., 14. SSW am 29.01.2021, 20:38 Uhr

Haare riechen

Hallo liebe Community.
Seit Beginn der schwangerschaft habe ich das Problem das ich das Gefühl habe auf dem Kopf wie ein nasser Hund zu riechen. Bzw. Es riecht wirklich wenn ich sie nicht spätestens am zweiten Tag Wasche
Klar riecht man intensiver in der schwangerschaft aber mir wird richtig schlecht von mir selbst und mir ist es auch unangenehm auch wenn ich die einzige zu sein schein die das riecht
Kennt das jemand, geht es jemandem ähnlich und hat es in den griff bekommen? Shampoo etc. Ich hab schon einige durch aber es wird nicht besser. Will mir auch mal drei Tage nicht die Haare waschen weil sie eh schon so dünn und so sind.
Bin über jede Hilfe dankbar
LG

 
9 Antworten:

Re: Haare riechen

Antwort von NaduNadu am 29.01.2021, 21:14 Uhr

Probier mal head and shoulders Apfel (Etwas einwirken lassen)
Ich finde das super und es bleibt lange frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare riechen

Antwort von CGN1984 am 29.01.2021, 22:01 Uhr

Während der Schwangerschaft einfach häufiger waschen und darauf hoffen, dass 1. deine Haare dafür (wie bei vielen) voller werden und besser liegen und 2. nach der Geburt alles wieder normal wird.
Bei mir war es umgekehrt - während der Schwangerschaft hätte ich auch eine Woche nicht waschen können und danach musste ich sofort zu meinem 2-Tages-Rhythmus zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare riechen

Antwort von Tinkerbell, 31. SSW am 29.01.2021, 22:06 Uhr

Vielleicht kannst du ja zwischendurch trocken Shampoo nehmen um nicht so oft die Haare waschen zu müssen. Und mit dem riechen hab ich auch ich kann meinen Sohn nicht gut riechen was total schrecklich ist. Zum Glück ist er schon 13 Jahre und muss nicht mehr von mir angezogen usw werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare riechen

Antwort von Sunshine_bebe, 19. SSW am 30.01.2021, 7:40 Uhr

Hast du Haarparfum?
Ich hab Haarparfum aus dem DM glaube ich. Ist ganz toll und riecht lange nach schönem durft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare riechen

Antwort von Sonne1712, 28. SSW am 30.01.2021, 9:15 Uhr

Hallo,

Das ermutigt wenn es einem nicht allein so geht... ich hab das Gefühl dass meine Haare selbst nach dem waschen nicht sauber sind. Sie sind am Ansatz voll fettig und das Gefühl dass sie unangenehm riechen hab ich auch ...
Vor der Schwangerschaft hatte ich mit fettigen Haare nie ein Problem.
Habt ihr noch einen Tipp für mich?!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare riechen

Antwort von Laura. am 30.01.2021, 13:24 Uhr

Danke werde ich mal machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare riechen

Antwort von Laura. am 30.01.2021, 13:25 Uhr

Leider hilft auch das Trockenshampoo null aber ich denke da werde ich durch müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare riechen

Antwort von Laura. am 30.01.2021, 13:25 Uhr

Danke für den Tipp werde ich mir mal zulegen und ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare riechen

Antwort von Laura. am 30.01.2021, 13:26 Uhr

Ja habe bei mir halt voll das problem das es nicht mal die Haare oder spitzen sind die riechen wenn es danach ginge bräuchte ich sie eine woche nicht waschen es ist einfach die Kopfhaut und der Ansatz oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.