Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabby93 am 29.01.2021, 13:49 Uhr

Jucken

Hallo zusammen :)
Ich bin aktuell in der 9. Woche schwanger und nehme seit einer Woche Utrogest. Nach den ersten Tagen setzte ein starker Ausfluss ein, mein Arzt meinte es kommt von den Tabletten, die ich abends vaginal einnehme. Seit 2 Tagen habe ich jetzt aber auch einen leichten Juckreiz im Intimbereich und bin etwas unsicher was das ist. Es brennt nicht und riecht auch nicht. Mein Arzt hat natürlich schon zu heute und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich?

 
4 Antworten:

Re: Jucken

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 29.01.2021, 15:02 Uhr

Könnte ein Pilz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken

Antwort von Tabby93 am 29.01.2021, 15:54 Uhr

Das dachte ich jetzt auch, werde am Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen. Oder sollte ich besser jetzt am Wochenende in ein Krankenhaus? Scheint mir etwas übertrieben zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken

Antwort von miss_melli am 29.01.2021, 17:57 Uhr

Du könntest dir morgen biofanal holen oder milchsäure. Lass dich in der Apotheke beraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 29.01.2021, 19:10 Uhr

Montag reicht, ein Pilz ist kein Notfall :-)
Falls du dich in der Apotheke beraten lässt, dann sag auch das du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juckende haut

Huhu vllt könnt ihr mir mal helfen . Ich habe seit Wochen juckende haut und beim kratzen wir sie total weiß wie als wenn ich trockene Schuppen runterkratze und ja das hab ich überall mal wenn es juckt mal am Bein mal am Bauch mal am Arm . Ringelröteln Test wa negativ und bin ...

von KleineMami18, 28. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss mit Jucken

Hallo ihr lieben, Habe seit 12 Tagen braunen Ausfluss, war deswegen im Krankenhaus und auch beim Frauenarzt (6ssw). Jetzt ist es so das der aufluss noch da ist aber immer mal wieder mit einem Jucken an der Scheide (sorry aber habe gelesen das es nicht gut ist) Weiß jemand ...

von Amelia2107 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

juckende Brüste

Ich bin jetzt in der 22 ssw . meine Brust tut schon länger weh aber was jetzt noch dazu gekommen ist, das meine Brüste sehr stark jucken und das schon so schlimm das ich ständig kratzen muss und der Warzenhof der am meisten juckt jetzt sehr geschwollen ist und stark rot. Die ...

von monacarsten, 22. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch. Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe ...

von 91Jessy91, 26. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

juckender Hautausschlag und Fenistil 24h Erfahrungen

huhu, ich werd noch irre, mir juckt es überall am körper und wenn ich kratze kommen da so helle beulchen hoch. am bauch kommen dann richtig dolle die gerissenen narben hoch und ich weiß nich was ich machen soll :-(. gestern war ich beim gyn und sie hat blut abgenommen (ergebnis ...

von Simma, 23. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen auslösen und juckende schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ich muss euch mal einiges Fragen und zwar das ist meine erste Schwnagerschaft die ich austrage (2Fehlgeburten) und nun bin ich 40+4SSW. Die kleine will einfach nicht auf die Welt kommen. Muttermund ist weich und Fingerkuppengroß offen und der Gebärmutterhals leicht ...

von bellas1988, 41. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Juckende Pickel am Oberschenkel

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen so komische Pickelchen/Pustelchen am rechten Oberschenkel, die jucken. Errinern mich ein wenig an Mückenstiche, aber sie treten in Gruppen auf. Was kann das sein? Sollte ich mir Montag einen Termin beim HA machen oder reicht der Termin ...

von Salima, 19. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen-jucken,brennen,stechen

Also jammern tue ich ja nicht oft,aber ich habe es jetzt echt satt.. Letzte Woche hat sich mein kleiner in BEL gedreht und saß mit seinem Kopf irgendwo im Rippenfell ?!?! Tat natürlich weh..kennt die ein oder andere von Euch bestimmt auch. Er hat sich dann aber wieder in SL ...

von kleine_fee, 33. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

juckende Haut - HILFE!!!

Oh man, ich weiß nicht was das ist... Kann das vom Ss-Hormon kommen? Mir juckt die Haut! Aber wie! Aber eben auch nur stellenweise. Z.B. am Unterarm. Oder an den Beinen. Am unangenehmsten ist es ja am Schambein! Kann ja nicht im Geschäft stehen und plötzlich da kratzen... ...

von Schrumsel 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

ch bin in der 17. ssw. meine kopfhaut brennt, spannt, drückt, juckt und schmerzet vorallem auch der haaransatz. fühlt sich sehr komisch an und beunruhigt auch. was kann ich dagegen tun. es kribbelt auch hin und wieder an der strirn und auf kopf. was kann ich tun? kennt das ...

von yasmina0103, 17. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.