Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunie87 am 28.01.2021, 20:44 Uhr

es+11 poitiv getestet

hallo meine lieben...

ich durfte gestern bei es+10 wieder positiv testen nach meiner fg im september.

ich war gester bei meiner fa aber nur wegen abstrich
sie meinte es wäre unmöglich bei es+10 positiv zu testen ,hat auch nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen.
ok,habe dann heute nochmal mit digital getestet und der war wieder positiv.
die letzten tage hatte ich immer nur ein ziehen in der linken seite,heute nun im ganzen unteren bereich
mein zs der die letzten tage immer da war ist heute auch nicht mehr da

wie ging es euch als ihr so früh positiv wart?
hattet ihr anzeichen?

mir ist komisch flau im Magen, mein blutdruck spinnt auch wieder ein bisschen und wenn ich esse fühlt es sich an wie sodbrennen und naja ich hab mega blähungen :D

hatte die ein oder andere von euch auch schon so früh die beschwerden?

meine mich wage daran erinnern zu können das es beim letzten mal auch so war...hatte einen tag nach ausbleiben getestet

war davor todesmüde,hatte kopfschmerzen und übelkeit

danke für eure antworten

 
19 Antworten:

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von Love24 am 28.01.2021, 20:52 Uhr

Ich habe mega Blähungen / teilweise Verstopfungen :D total die empfindlichen Brustwarzen , kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin heute 4+1 wenn alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von Mammi36 am 28.01.2021, 21:02 Uhr

Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft bei ES+8 positiv getestet.

Es geht also sogar noch früher. Die Aussage von der Ärztin kann ich also nicht nachvollziehen.

Ich hatte auch recht früh Brustschmerzen und eher Durchfall als Verstopfung, die kam erst später.

Früh testen bringt auch einige Gefahren mit sich, zwecks Abgang mit der Periode etc. Das sollte einem halt klar sein.
Es kann aber auch alles gut gehen

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 28.01.2021, 21:03 Uhr

ok dann bin ich ja ein bisschen beruhigt ;D
hab so blähungen eigentlich nur wenn meine mens kommt
auf jedenfall herzlichen glückwunsch
hast du sonst noch anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von Love24 am 28.01.2021, 21:22 Uhr

Ich habe ständig das Gefühl, dass die Mens einsetzt und muss ständig aufs Klo zum pipi machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 28.01.2021, 21:23 Uhr

Oh wow das ist früh
Hm vielleicht wollte sie mir keine großen Hoffnungen machen.
Daa es dazu kommen kann weiß ich... Aber das der hcg Wert jetzt eh schon da ist wäre der test am Montag wahrscheinlich auch noch positiv obwohl da meine mens kommen sollte von daher denke ich bleibt es Kopf wie gesprungen und da ich eh schon ne Fg in der 9ten Woche hatte, wird es glaub nicht schlimmer vom Gefühl
Habe halt zu manchen Sachen nix gefunden auf Google u wollte mal mehr Erfahrungen wissen

Und vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von Love24 am 28.01.2021, 21:27 Uhr

Wie lange bleibt der Test eig positiv wenn etwas schief gelaufen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von PhilundLucas-Mum am 28.01.2021, 21:46 Uhr

BIN HEUTE ES+5 wenn der ES natürlich pünktlich war.. nunja seit der Nacht habe ich Unterleibsschmerzen das echt unangenehm am Montag bin ich beim FA wegen den Schmerzen da wäre es dann ES+9 mal gucken ob sie evtl. BLUT abnimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 28.01.2021, 22:07 Uhr

Kommt drauf an wie schnell dein hcg abfällt... Bei mir war paar Tage nach meiner fehlgeburt schon extrem niedrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 28.01.2021, 22:09 Uhr

Hat meine leider nicht gemacht... Sie meinte das macht keinen Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 28.01.2021, 22:10 Uhr

Ja so geht's mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von zahra1995, 7. SSW am 29.01.2021, 0:57 Uhr

GlücklichWunsch zur Schwangerschaft. bist du schon in der September gruppe? komm dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 29.01.2021, 7:27 Uhr

Hu hu
Danke dir
Nein, termin wäre bei mir 10.10.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von Josalita87, 7. SSW am 29.01.2021, 8:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal :),
Bei mir war es extreme Müdigkeit, lust auf Saures Obst und Orangensaft und meibe Brüste waren extrem empfindlich. Noch bevor ich überhaupt auf die Idee gekommen bin zu testen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 29.01.2021, 8:52 Uhr

Danke
Hattest du auch die ganze Zeit so ein ziehen im unterleib?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sandymaus88 am 29.01.2021, 9:35 Uhr

Ich hab gestern positiv getestet da wäre ich auch es+11
Hab seit gestern ein flauen Magen. Kann kaum was essen.
Sodbrennen war gestern auch , mir ich schlecht
Weiß nicht wie ich damit verhalten soll bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich gar nichts davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sandymaus88 am 29.01.2021, 9:37 Uhr

Dann wären eir gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 29.01.2021, 10:12 Uhr

Ja cool
Wie geht's dir so? Hast du Beschwerden oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von sunie87 am 29.01.2021, 10:14 Uhr

Glückwunsch schon mal
Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch kein Sodbrennen aber mir war todesschlecht und das den ganzen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+11 poitiv getestet

Antwort von Josalita87, 7. SSW am 29.01.2021, 11:10 Uhr

Ja das ziehen hatte ich auch, bzw. Hab ich immer noch. Das doofe ist, wenn du keine Anzeichen hast machst du dir Gedanken und wenn du so viele hast, irgendwie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.