Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 91Jessy91, 26. SSW am 13.03.2014, 21:36 Uhr

Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo..
Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch.
Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich.
Habe das mit den Juckreiz auch zwischendurch immer mal an den Armen oder Händen aber im Moment sind diese komischen drückenden Schmerzen im rechten Bein und das brennen im Fuß am schlimmsten.
Weiß jemand was das sein könnte und hatte oder hat das vielleicht auch?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Antwort von ebbydos am 13.03.2014, 22:00 Uhr

schau mal, vielleicht ist das das richtige. Lese es dir mal durch.

http://www.restless-legs.org/restless-legs-syndrom/schwangerschaft/

Ich hab das nur Abends, wenn ich dann sitze und Ruhe habe. Ansonsten zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Antwort von ich32, 28. SSW am 14.03.2014, 7:24 Uhr

Hallo,

in den Beinen hab ich dieses jucken und stechen auch ab und zu mal. In den Händen hab ich das jeden Tag... Bei mir kommt es durch (starke) Wassereinlagerungen!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.