Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume5862 am 30.01.2021, 21:20 Uhr

5ssw bluttest negativ

Hallo ihr lieben
Ich bin total verzweifelt
Ich hatte am 11.1.21 meine Befruchtung nach paar Tagen hatte ich Ziehen Bereich linker Eierstock
Ich bemerke seit Woche dass mit mir einfach was nicht stimmt ich bilde mir auch nichts ein. Ich war aufgrund den starken Schmerzen im Krankenhaus und die haben einen bluttest gemacht und er war negativ. Ich war so traurig weil ich mir bis heute innerlich sicher bin dass ich schwanger bin. Mein Ast war heute auch negativ
Jetzt frage ich euch
Kann es sein dass es bei manchen Frauen der Hcg wert erst später festgestellt werden kann
Ich bitte euch um Antworten
Ich drücke euch

 
7 Antworten:

Re: 5ssw bluttest negativ

Antwort von Joeldavinci am 30.01.2021, 21:23 Uhr

Sorry aber das wird nicht der Fall sein
Das ist echt blöd und ich hoffe das du bald schwanger wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw bluttest negativ

Antwort von misses-cat am 30.01.2021, 22:12 Uhr

Leider kann der Körper einen sehr verarschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw bluttest negativ

Antwort von Sonnenschein3331 am 30.01.2021, 22:14 Uhr

Ohhh das tut mir sehr leid für dich. Ich glaube, möchte man gerne schwanger sein, dann spielt der Körper verrückt und erzeugt Symptome die so gut zur Schwangerschaft passen. Wenn der Bluttest negativ ist, siehts leider echt schlecht aus. Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw bluttest negativ

Antwort von KätheS. am 30.01.2021, 22:54 Uhr

Hey, Ich hatte ein ähnliches Gefühl, einen Zyklus bevor es bei mir tatsächlich geklappt hat. Ich war mir zu 100% schwanger zu sein und war auch überfällig, dann aber die Ernüchterung: meine Periode setzte ein. Trotz der Periode war ich mir sicher, dass etwas ander sei...

Ich glaube, der Kopf kann einem einen ganz schönen Stteich spielen, weil man es sich so sehr wünscht...

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw bluttest negativ

Antwort von Tanja_1989, 26. SSW am 31.01.2021, 12:55 Uhr

Ich kenne das Gefühl... Zwei Monate bevor ich tatsächlich schwanger wurde ging es mir ähnlich wie dir. Ich hatte echt viele Symptome und als dann am NMT morgens noch keine Mens gab war ich mir fast sicher schwanger zu sein. Und das obwohl alle Tests negativ waren. Am Nachmittag kam die Periode dann auch, ich habe mir aber eingebildet sie sei schwächer als üblich. Habe noch 2 Tage trotz Blutung getestet, weil ich mir doch so sicher war...
Ich weiß natürlich nicht, ob es dem Zyklus nicht eventuell zu einer Befruchtung aber keine Einnistung kam oder ob es wirklich komplett eingebildet war. Fakt ist, ich war damals nicht schwanger, auch wenn es sich so anfühlte. Als ich zwei Monate später dann tatsächlich schwanger wurde, war ich mir hingegen so sicher nicht schwanger zu sein, dass ich sogar noch zwei Tage vor NMT ne halbe Nacht lang getrunken und geraucht habe
Was ich sagen will: Gefühle können sehr trügerisch sein...
Und wenn die mögliche Befruchtung bei dir 20 Tage her ist, würde schon lange jeder Schwangerschaftstest aus der Drogerie anschlagen, ein Bluttest erst recht... Tut mir echt leid. Versuch aber echt in diesem Monat damit abzuschließen. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw bluttest negativ

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 31.01.2021, 14:05 Uhr

Hey
Hast du denn mal einen SST im Morgenurin gemacht? Also einen Frühtest? Würde nur auf den Blutwert nicht vertrauen

Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw bluttest negativ

Antwort von Blume5862 am 02.02.2021, 0:52 Uhr

Danke euch allen für die Antworten
Ich hab am Montag den Frauenarzt Termin und mal schauen was er sagt
Ich bin nämlich haust 9 Tagen überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW Test positiv, Bluttest negativ

Hallo liebe Community, ich bin mächtig verwirrt. Habe seit ca. 2-3 Wochen Ziehen im Unterleib. Seit ca. 5 Tage sogar richtig doll und auch Druck nach unten. Es zieht und zwickt, tut weh... auch in den Brüsten zieht es. Ich hatte seit der Entbindung noch keine Periode. Am ...

von terry1511, 4. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen war ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode - aber negativer SST

Hallo Zusammen, ich bin mir ziemlich sicher einen ES gehabt zu haben (deutlich positiver Ovu, zusammen mit Mittelschmerz). Nun bin ich allerdings bei ES +14/15 und hatte seit Sonntag nur Schmierblutunhen mit etwas Gewebe, die jetzt auch beendet scheinen. Einmal war etwas ...

von Herbstblatt 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen SST?

Guten Tag! Ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund und ich verhüten normalerweise immer mit Kondom, vor allem an meinen Fruchtbarentagen und die Tage davor. Nur 7 Tag vor Eintritt meiner, normalerweise regelmäßigen, Periode verhüten wir nicht. Jetzt habe ich seit ...

von Lolita113 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Hey ihr Lieben Hibbler oder Mitfiebernde, Vorab: Ich habe bereits ein kleines Mäuschen von fast 2 Jahren. Ein zweites wollen wir zwar Zeitnah aber es war jetzt so direkt noch nicht geplant, erst in ein paar Monaten. Ich bin jetzt bei NMT+3 (27 Tage Zyklus) und habe ...

von Bloyann 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST Positiv dann Negativ

Hallo Ich war vor 4 Wochen zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin bei der sich herausgestellte das ich trotz Kupferball schwanger war. Meine Ärztin entfernte das Verhütungsmittel und ordnete in der nächsten Woche einige Tests an da auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen ...

von 1234Zebra 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtig! Rhesusfaktor negativ! Blutung

Hallo zusammen, da meine Blutgruppe A RH- ist, habe ich in meiner 1. Schwangerschaft nach einer Blutung und direkt nach der Entbindung (Kind RH +) die Spritze bekommen. Nun bin ich schwanger (22.ssw) und habe eben beim abwischen auf Toilette frisches Blut entdeckt. :( ...

von Didi877, 22. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz abbruchblutung? Erst negativer und dann positiver test

Hallo, Ich habe bereits eine tochter und hätte nichts dagegen nochmal schwanger zu werden. Jedoch ist alles jetzt sehr komisch und mein Körper verwirrt mich. Wir hatten ungeschützen gv vor es. Am tag der fälligkeit meiner periode habe ich sehr leichte rosa blutungen bekommen, ...

von Sophie35 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.