Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyd, 18. SSW am 21.12.2020, 13:41 Uhr

Junge ?

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt schon so so viele Bilder verglichen.. ich weiß jedes sieht anders aus aber bei meinem würd ich zwar auf dem ersten Blick sagen jop das is ein Junge aber auf dem zweiten Blick hin sieht das schon bisschen „seltsam“ aus.
Man muss dazu sagen, bei der Nackenfaltenmessung hat die Ärztin gesagt das ist ganz eindeutig: es wird ein Mädchen. Auf die Antwort hin hab ich noch gefragt ja wie sicher sie sich denn ist und dann meinte sie, wäre sie sich nicht sicher dann würde sie es garnicht erst sagen und sie kann das sehr gut unterscheiden..
nun hab ich von einer anderen Ärztin das Bild bekommen und sie meinte hm also das sieht aus wie ein Junge.. wir waren jetzt 5 Wochen lang in dem Glauben ein Mädchen zu bekommen ich mein lieber erfahren wir es jetzt das es doch ein Junge wird als erst bei der Geburt. Aber richtig vertrauen kann ich darauf halt nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Junge ?

Antwort von Manoen0511, 34. SSW am 21.12.2020, 14:09 Uhr

Sieht ein bisschen groß aus, könnte junge sein könnte aber auch die Nabelschnur sein. Vielleicht geduldest du dich noch ein paar Wochen, ich musste bis zur 22 warten, da hatte ich es dann schwarz auf weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ?

Antwort von klaudi1402 am 21.12.2020, 14:17 Uhr

Hi! Das ist echt ne 'blöde' Situation. Normalerweise würde ich sagen die Ärzte im Pränatalzentrum sind sehr erfahren und kennen sich gut aus. Die Ärztin hätte es euch gesagt wenn sie sich nicht ganz sicher wäre. Bei uns zumindest hat es gestimmt. Beim Ersttrimesterscreening hieß es ein Mädchen und bis jetzt ist es immer noch ein Mädchen (bin jetzt 32 ssw). Ich kenne mich mit Ultraschallbildern leider gar nicht aus aber könnte es sein dass es ein Händchen ist was man da zwischen den Beinen sieht?Ich denke ihr müsst jetzt einfach bis zum Organscreening abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ?

Antwort von Marymary1234 am 21.12.2020, 14:27 Uhr

Ich würde sagen es sieht eher nach junge als nach Mädchen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ?

Antwort von Jennyd am 21.12.2020, 15:00 Uhr

Ja sieht wirklich groß aus.. hab wie gesagt echt viele Bilder verglichen und finde das schon groß.. die Ärztin meinte sieht nicht aus wie eine Nabelschnur. Hab das nächste mal bei 19+4 ein Termin hoffe das man es dann besser erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ?

Antwort von Jennyd am 21.12.2020, 15:02 Uhr

Ja uns fällt es halt echt schwer das jetzt zu glauben, weil die Ärztin sich wirklich so mega sicher angehört hat. Ich mein Fehler können immer passieren, passiert ja wohl relativ oft hab ich in letzter Zeit gelesen bin mal gespannt und hoffe das man es das nächste mal erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ?

Antwort von Manoen0511 am 21.12.2020, 15:50 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ?

Antwort von Jennyd, 18. SSW am 21.12.2020, 15:52 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ?

Antwort von Jennyd am 22.12.2020, 13:37 Uhr

Ja auf den ersten Blick schon. Aber so ein großer penis in der Woche ? Das macht einen bisschen stutzig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ?

Antwort von lanka18 am 27.12.2020, 12:21 Uhr

So sah es bei uns auch aus Zusätzlich sogar mit hoden rechts und links... Bin mir aber auch nicht sicher ob das geschlecht stimmt. Bei der nackenfaltenmessung war es ein Mädel:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was meint IHR ? Junge oder Mädchen 😁

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine 2te Muki-Pass Untersuchung. Leider habe ich keine 100% Antwort bekommen was das Geschlecht betrifft. Ich sag noch nichts - Ich stell euch das Foto mal rein. Bin gespannt was ihr meint ...

von Michi1712, 19. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

17ssw Geschlecht junge!?

Hallo, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Ich bin ziemlich neugierig und habe gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen, allerdings ist mir auf dem Ultraschall nicht deutlich genug woran man das erkennen konnte ? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welcher ...

von Sabrah07, 17. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Nabelschnur?Brauche eure Meinung

Hatte in der 18ssw ein spontanen Termin bei meinen FA. Also er wollte sich dazu nicht direkt äußern... meinte nochbeas man da so reininterpretieren könne. War mir sicher,nach 5Mädchenoutings, dass es sich bestimmt um ein kleinen Schnippi dabei handelt... aber nun meint meine ...

von Meli2512, 20. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint Ihr? Mädchen oder Junge?

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 14ssw vor zwei Tagen hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin lieder hat sie keine Andeutung gemacht was es werden könnte. Es ist meine 2 Schwangerschaft bei meinem Sohn hatte ich von Anfang das ...

von Denise24, 14. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfindung beim Jungen

Hallo zusammen, auch wenn ich mich damit hier auf dünnem Eis gegebe, wüsste ich gerne eure Meinung zu folgenden Namen: Mattis Schötter Jannis Schötter Mika Schötter Jona Schötter Da der Nachname nicht so unwichtig ist, habe ich hier einen abgewandelten, aber ähnlich ...

von Puzzles, 22. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Hallo ihr, Ich war heute beim ultraschall u der arzt konnte mir nicht richtig sagen ob mädchen oder Junge. Das letzte mal hatte er die Vermutung zum jungen, aber diesmal sagte er nur das ich keine bsbykleidung kaufen soll. Es könnte auch ein mädchen sein Bitte helft mir ...

von Demsi9, 19. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Trauer über 2. Jungen

Hallo zusammen! Eine gute Freundin hat gerade erfahren, dass sie einen zweiten Jungen bekommen wird. Sie ist darüber extrem traurig, hat es von Anfang an „befürchtet“ und versucht es sich schön zu reden, wie sie sagt. Jetzt scheint sie richtig in einem Loch zu sein und meint ...

von JoNe19 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

11+2 ssw - Junge??

Hi ihr Lieben! Ich habe ein Ultraschallbild von Anfang der 12 ssw hochgelden (11+2) Die Ärztin hat gemeint, es sei alles in Ordnung und hat sich zum Geschlecht geäußert und ich habe nicht nachgefragt weil es noch zu ist wegen dem Outing. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass ...

von Sisssi00 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo liebe Leser und Leserinnen ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 19. Schwangerschaftswoche und frage mich ob jemand mein Schwangerschaftsbild beurteilen kann oder jemand ein ähnliches Bild hatte ? ich hatte gestern meinen vierten Termin beim Gynäkologen diese konnte ...

von Laura199, 19. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungen Outing - wie sicher?

Hallo ihr Lieben Ich habe bei der Feindiagnostik in der 22. SSW ein eindeutiges Jungen Outing bekommen, dann noch einmal in der 27. SSW. Ich weiss, ich sollte dann eigentlich sicher sein, aber irgendwie bin ich es nicht, ich kann es nicht erklären. Ich habe auch so viel im ...

von Aleksandra91 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.