Elternforum Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Demsi9

Beitrag melden

Hallo ihr, Ich war heute beim ultraschall u der arzt konnte mir nicht richtig sagen ob mädchen oder Junge. Das letzte mal hatte er die Vermutung zum jungen, aber diesmal sagte er nur das ich keine bsbykleidung kaufen soll. Es könnte auch ein mädchen sein Bitte helft mir

Bild zu Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Demsi9

Ich finde das es eigentlich eindeutig nach einem jungen aussieht. Die zwei Striche sind zu weit auseinander für ein Mädchen und in der Mitte ist ein dunkler Schatten der ziemlich breit ist. Für mich ein Penis. Und neutrale Kleidung darfst du sehrwohl kaufen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Am Wochenende haben mir die Nachbarn meiner Schwester erzählt, dass es bei denen bis zur Geburt ein Junge "war". Und dann war es doch ein Mädchen. Die Kleine ist mittlerweile 4 und hat noch einige Autos, die ihr der Vater in Unmengen noch vor der Geburt gekauft hat :)

Suomi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwiegermutter arbeitet im Krankenhaus auf der Geburtsstation. Sie hat auch von Eltern erzählt, die bis zur Geburt dachten es wird ein Mädchen und es war dann doch ein Junge

Demsi9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Suomi

Ohh jee .... Was würdest du hier sagen? Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde sagen, warte auf deinen nächsten Termin und lasse dich überraschen :D dein Arzt wird es dir dann mit Sicherheit sagen können.

Schneeflocke489

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also für mich sieht es auch nach einem Jungen aus LG

endless_love

Beitrag melden

Das ist echt schwierig hier So sah es bei meiner tochter aus

Bild zu

Demsi9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Danke für die Antwort. Mich irritieren die zwei Punkte irgendwie. U der arzt meinte für pipi fast zu klein. Aber für Mädchen sagte er auch nichts weiter dazu. LG