Demsi9
Hallo ihr,
Ich war heute beim ultraschall u der arzt konnte mir nicht richtig sagen ob mädchen oder Junge.
Das letzte mal hatte er die Vermutung zum jungen, aber diesmal sagte er nur das ich keine bsbykleidung kaufen soll.
Es könnte auch ein mädchen sein
Bitte helft mir

Ich finde das es eigentlich eindeutig nach einem jungen aussieht. Die zwei Striche sind zu weit auseinander für ein Mädchen und in der Mitte ist ein dunkler Schatten der ziemlich breit ist. Für mich ein Penis. Und neutrale Kleidung darfst du sehrwohl kaufen
Am Wochenende haben mir die Nachbarn meiner Schwester erzählt, dass es bei denen bis zur Geburt ein Junge "war". Und dann war es doch ein Mädchen. Die Kleine ist mittlerweile 4 und hat noch einige Autos, die ihr der Vater in Unmengen noch vor der Geburt gekauft hat :)
Meine Schwiegermutter arbeitet im Krankenhaus auf der Geburtsstation.
Sie hat auch von Eltern erzählt, die bis zur Geburt dachten es wird ein Mädchen und es war dann doch ein Junge
Ohh jee ....
Was würdest du hier sagen? Lg
Ich würde sagen, warte auf deinen nächsten Termin und lasse dich überraschen :D dein Arzt wird es dir dann mit Sicherheit sagen können.
Also für mich sieht es auch nach einem Jungen aus LG
Das ist echt schwierig hier So sah es bei meiner tochter aus

Danke für die Antwort. Mich irritieren die zwei Punkte irgendwie. U der arzt meinte für pipi fast zu klein. Aber für Mädchen sagte er auch nichts weiter dazu. LG
Die letzten 10 Beiträge
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen