Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleksandra91 am 24.07.2020, 0:35 Uhr

Jungen Outing - wie sicher?

Hallo ihr Lieben
Ich habe bei der Feindiagnostik in der 22. SSW ein eindeutiges Jungen Outing bekommen, dann noch einmal in der 27. SSW. Ich weiss, ich sollte dann eigentlich sicher sein, aber irgendwie bin ich es nicht, ich kann es nicht erklären. Ich habe auch so viel im Internet gelesen bezüglich falschem Outing usw... Ich poste die Ultraschallbilder dazu, bitte sagts mir, ob es bei euren Jungs auch so ausgeschaut hat. Danke im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 24.07.2020, 1:33 Uhr

Ich habe drei Jungs und 3 Mädchen und so sah es bei meinen Söhnen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Mareike36 am 24.07.2020, 6:05 Uhr

Das ist eindeutig ein Junge, solltest selbst du als Laie erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Marymary1234 am 24.07.2020, 6:13 Uhr

Egal wie oft du daran zweifelst einen jungen zu bekommen, es wird trotzdem kein Mädchen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Jani14091982 am 24.07.2020, 6:41 Uhr

Wie kann man sich da nicht sicher sein? Zeigt doch eindeutig einen Jungen. Siehst du doch selber. Oder hast du schon mal ein Mädchen mit einem Penis gesehen . Wieder diese Frauen die keinen Jungen wollen und sich mit der Wahrheit nicht abfinden können. Armselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von LeFyNi am 24.07.2020, 6:53 Uhr

Da kann ich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Ich hatte bereits in der 12 SSW eine FG, umso erleichterter war ich, das mein nächstes Kind Kern gesund war.
Das Geschlecht ist doch voll schnuppe!
Solange das Kind gesund ist...was will man mehr!

Ich verstehe es nicht warum viele keinen Jungen wollen? ( Traurig ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Meyla, 21. SSW am 24.07.2020, 8:12 Uhr

Das scheint leider echt in Mode gekommen zu sein. Der Sohn als Baby zweitr wahl.... wollte man nicht aber ging dann ja nicht mehr anders.

Kauf halt nix für Jungs sondern zwingend ihm Mädchenkleidung auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Netti2020, 17. SSW am 24.07.2020, 8:40 Uhr

Steht hier irgendwo, dass sie keinen Jungen möchte? Da ist wohl viel interpretiert wurden !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Aleksandra91 am 24.07.2020, 9:43 Uhr

Hei hei ich hab nirgendwo geschrieben dass ich mir keinen Jungen wünsche, genau Gegenteil ich wünsche mir so sehr einen Jungen, 2 Mädels hab ich schon Ich hab auch schon Jungenklamotten gekauft, ich hab nur Angst, dass es am Ende doch kein Junge wird. Bitte nicht gleich verurteilen. Ja, natürlich erkenne ich selber auch was, ich weiss aber nicht wie ein Jungen Ultraschallbild ausschauen soll, hab so viel gelesen, dass es auch Nabelschnur sein könnte deswegen hab ich hier auch geschrieben, um Erfahrungen und Meinungen zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Shaddi am 24.07.2020, 10:33 Uhr

Mein Sohn hatte auch so ein Paket zwischen den Beinen. Ich glaube, mir wurde das Geschlecht etwa in der 24. Woche mitgeteilt. Einen Mädchennamen hatten wir uns trotzdem überlegt, man weiß ja nie^^ Aber eigentlich, wenn man erstmal nen Penis gesehen hat, fällt der normalerweise nicht mehr ab. Es heißt zwar immer, dass es auch die Nabelschnur sein kann, die ungünstig liegt, aber das ist eher unwahrscheinlich, vor allem, wenn du an verschiedenen Terminen die selbe Info bekommst :)

Ansonsten zeigen mir die Antworten in diesem Thread mal wieder, wieso ich fast nur männliche Freunde habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Anivia am 24.07.2020, 13:33 Uhr

Also erstmal finde ich es unmöglich was sich manche hier so rausnehmen

Zu deiner Frage.
Ich kann dir anhand der US-Bilder zu 100% sagen das es ein Junge ist.
Ich habe drei Zuhause und kann daher glaube ich gut einschätzen ob junge oder nicht da ich keine anderen Bilder kenne
Habe dir mal die US-Bilder von meinen jungs angeheftet.

Links vom mittleren rechts vom kleinsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Anivia am 24.07.2020, 13:34 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von LaMadeira, 16. SSW am 24.07.2020, 14:21 Uhr

JUNGE! eindeutig! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Pina89, 26. SSW am 24.07.2020, 15:00 Uhr

Hey es sieht seht nach einen jungen aus.
Aber ich sag dir mal etwas hier kannst du nicht nach meinungen fragen weil die frauen hier nur dumme anrworten geben und als ob die dich kennen dir unterstellen was du möchtest und nicht !
Es gibt bessere foren .
Hier schreiben immer die selben
" es wird kein mädchen"
" akzeptiere es!"
Und immer solche kommentare und immerrrr die selben!
Das werde ich immer wieder hier hin schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso unterstellst du das JEDESMAL?

Antwort von Detektiv007 am 24.07.2020, 15:59 Uhr

Fällt mir seit Tagen hier auf.

Egal wer nach dem Outing fragt: Du unterstellst immer gleich, dass diejenige das andere Geschlecht nicht haben will.

Sie hat doch rein gar nichts in diese Richtung geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Detektiv007 am 24.07.2020, 16:01 Uhr

Du wirst bald deinen Jungen bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von Netti2020, 17. SSW am 24.07.2020, 17:37 Uhr

Ich lese hier nicht so oft - aber die antworten zu dieser neutral gestellten frage sind unter aller Sau... echt schade, aber so ist das wohl im anonymen Internet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Outing - wie sicher?

Antwort von ViviWestside, 29. SSW am 25.07.2020, 17:55 Uhr

Ich kann dich verstehen. Mir war es auch egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber seit wir erfahren haben, dass es ein Mädchen wird, hoffe ich das es so bleibt und frage auch bei jedem US nach ob nicht doch noch was gewachsen ist. Ich stehe einfach nicht auf Überraschungen und wenn man sich auf etwas einstellt und darauf freut, ist es blöd wenn es doch anders kommt.
Aber es sieht eindeutig nach einem kleinen Mann aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.