Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisssi00 am 06.08.2020, 22:05 Uhr

11+2 ssw - Junge??

Hi ihr Lieben! Ich habe ein Ultraschallbild von Anfang der 12 ssw hochgelden (11+2) Die Ärztin hat gemeint, es sei alles in Ordnung und hat sich zum Geschlecht geäußert und ich habe nicht nachgefragt weil es noch zu ist wegen dem Outing. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass für die Ssw ein großes Schniedelchen zu sehen ist. Was meint ihr? Ist das der Penis oder die Nabelschnur? Bin über jede Meinung dankbar! LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 11+2 ssw - Junge??

Antwort von Sisssi00 am 06.08.2020, 22:08 Uhr

Ich meinte sie hat sich NiCHT zum Geschlecht geäußert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+2 ssw - Junge??

Antwort von choco_cupcake, 17. SSW am 06.08.2020, 22:14 Uhr

Also ich bin der Meinung, dass man in der 12. SSW noch etwas vorsichtig mit der Deutung auf den Ultraschallbildern sein sollte. Das kann sich immer noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+2 ssw - Junge??

Antwort von Schneeflocke489 am 06.08.2020, 23:24 Uhr

Wenn du schon in der 14 SSW oder später wärst dann würde der Nub auf ein Mädchen deuten. So früh sehen die Geschlechter fast gleich aus. Daraus kann sich noch beides entwickeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+2 ssw - Junge??

Antwort von Sisssi00 am 06.08.2020, 23:25 Uhr

Danke dür das Feedback

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+2 ssw - Junge??

Antwort von LaMadeira, 18. SSW am 07.08.2020, 3:21 Uhr

Mädchen!
So früh haben beide einen NUB, es geht um den Winkel...
Bei dir ist er horizontal zum unteren Teil der Wirbelsäule. Das spricht für ein Mädel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+2 ssw - Junge??

Antwort von Banu28 am 07.08.2020, 7:26 Uhr

Sorry, aber so früh ist das völliger Quatsch. Man kann jetzt noch nichts sehen, nicht einmal ansatzweise.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+2 ssw - Junge??

Antwort von Manoen1102, 14. SSW am 07.08.2020, 10:00 Uhr

In Deutschland heißt es eigentlich das man vor der 12 ssw nicht wirklich das Geschlecht verraten darf, aufgrund Abtreibung bezüglich des geschlechts.
Meiner Meinung nach finde ich das auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+2 ssw - Junge??

Antwort von LaMadeira, 18. SSW am 07.08.2020, 11:21 Uhr

Sorry aber ich hatte mein Outing eine Woche später per Ultraschall. Es stimmte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen

Hallo liebe Leser und Leserinnen ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 19. Schwangerschaftswoche und frage mich ob jemand mein Schwangerschaftsbild beurteilen kann oder jemand ein ähnliches Bild hatte ? ich hatte gestern meinen vierten Termin beim Gynäkologen diese konnte ...

von Laura199, 19. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungen Outing - wie sicher?

Hallo ihr Lieben Ich habe bei der Feindiagnostik in der 22. SSW ein eindeutiges Jungen Outing bekommen, dann noch einmal in der 27. SSW. Ich weiss, ich sollte dann eigentlich sicher sein, aber irgendwie bin ich es nicht, ich kann es nicht erklären. Ich habe auch so viel im ...

von Aleksandra91 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist es Junge Oder Mädel

halli hallo ihr lieben. Ich hatte das Bild schon mal gepostet gehabt. Aber einige im Bekanntenkreis sagen es wird ein Junge. Der Arzt im Krankenhaus meinte 90% Mädchen .Bitte helft mir. Ja man sollte ein F. Arzt glauben aber auch die täuschen sich mal ...

von Sunny1986, 30. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Guten Abend ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr so denkt was es wird. Klar man kann es nie hunter Prozent sagen was es wird bin jetzt in der 36+5 ssw. Ist nur als Spaß egal was es wird freuen wir uns haben ja schon einen wunderschönen Prinzen ...

von JasminP92, 36. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Ihr Lieben, mögt ihr nochmal schauen?:) Das Foto ist aus der 23 ssw. Aussage war : für einen Jungen in der Woche zu wenig, für ein Mädchen eigentlich zu viel oder geschwollen. 50/50 .. vielleicht mag jemand raten oder hat ähnliche bilder gesehen (ich konnte online kein ...

von Mama1020, 23. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Meine FA meinte es sieht nach einem Jungen aus, ich finde es sieht nicht eindeutig aus. Was denkt ihr Junge oder Mädchen? Das Bild wurde bei 22+4 gemacht. Ich danke für antworten ...

von Tammii, 24. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Meinungen sind gefragt! Junge?

Hallo liebe Mamis! Ich möchte ganz gerne mal eure Meinungen wissen, insbesondere geht dieser Beitrag an die Mamis die einen Jungen erwarten. Zu mir ich bin nun in der 30SSW. Als ich aufgrund mehrerer Fehlgeburten/Aborte in der 14 SSW bei der Pränataldiagnostik war, ...

von Lisches123, 30. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%). Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ...

von 6lexa, 22. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge??

Hallo an alle :) bin ganz neu hier, da ich sehr ungeduldig bin was das Geschlecht angeht, lade ich euch mein letztes Ultraschallbild von gestern (19.SSW) hoch. Die Ärztin wollte keine Aussage über das Geschlecht ...

von cibl, 19. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.