Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1986, 30. SSW am 21.07.2020, 16:16 Uhr

Was ist es Junge Oder Mädel

halli hallo ihr lieben. Ich hatte das Bild schon mal gepostet gehabt. Aber einige im Bekanntenkreis sagen es wird ein Junge. Der Arzt im Krankenhaus meinte 90% Mädchen .Bitte helft mir. Ja man sollte ein F. Arzt glauben aber auch die täuschen sich mal Wäre cool wenn ihr mir hilft, weil habe alles jetzt in rosa und habe nur noch 10 Wochen Bis ET.
Lg .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was ist es Junge Oder Mädel

Antwort von Hisako83, 8. SSW am 21.07.2020, 16:26 Uhr

Es wird erst zu 100% fest stehn wenn dein Kind auf der Welt ist.Es ist schon oft vorgekommen das Ärzte gemeint haben es wird ein Junge und dann war es die Nabelschnur zwischen den beiden.Ich würde laut Bild auch ehr auf einen Jungen tippen aber wie gesagt es kann auch die Nabelschnur sein viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist es Junge Oder Mädel

Antwort von Sunny1986 am 21.07.2020, 16:31 Uhr

Ja bloß blöd ich habe alles in rosa hier Oh man das kann was werden Also lieber doch noch zur Sicherheit ein Junge namen aussuchen und im Hinterkopf haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist es Junge Oder Mädel

Antwort von Sunny1986 am 21.07.2020, 16:32 Uhr

Ja bloß blöd ich habe alles in rosa hier Oh man das kann was werden Also lieber doch noch zur Sicherheit ein Junge namen aussuchen und im Hinterkopf haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist es Junge Oder Mädel

Antwort von LeFyNi am 21.07.2020, 17:09 Uhr

Für mich sieht es aus wie ein Junge.
Mein Sohn lag auch so da.

Aber wenn dein FA sagt das es ein Mädchen wird, kannst du ihm schon glauben.

Habe bei meinem Sohn nur neutrale Sachen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist es Junge Oder Mädel

Antwort von Jani14091982 am 21.07.2020, 17:14 Uhr

Mit deinen Kulistrichen sieht es aus wie Mädchen. Aber 90% sind ja nicht 100%. Würde das bild gerne mal ohne Striche sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist es Junge Oder Mädel

Antwort von Pebbie am 21.07.2020, 17:31 Uhr

Dein Bekanntenkreis ist natürlich glaubwürdiger als Dein Arzt.....

Es gibt so viele genderneutrale Anziehsachen, da muss man nicht blau oder rosa anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist es Junge Oder Mädel

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 21.07.2020, 20:09 Uhr

Also meine Meinung ich sehe da ein Kaffebönchen ” Mädchen ”
Falls es doch ein Junge wird ich kaufe dir alles ab ich bekomme eine Prinzessin
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist es Junge Oder Mädel

Antwort von Ruto am 21.07.2020, 23:58 Uhr

Ich würde grundsätzlich eher dem Arzt vertrauen, einfach weil der viel mehr Erfahrung beim Bewerten hat und ja nicht nur das eine Bild gesehen hat, sondern seine eigene Untersuchung.
Was das Thema rosa-blau angeht: Selbst wenn es doch ein Junge wird, was wäre so schlimm an rosa? Mein Mädchen trägt hauptsächlich gebrauchte Kleidung, egal ob rosa, blau oder neutral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädel ?

Hallöchen :) Hab hier ein Bild aus der 21.ssw. Doc sagt Mädel. Die 2 Striche sind wohl die Schamlippen!? Das Bild ist quasi von unten.. Rechts die Beinchen und dazwischen das Geschlecht. Ich bin mir unsicher... Hab auch jetzt oft gelesen, dass 2 Striche auch ein Junge sein ...

von Lumoon 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädel, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Ihr Lieben,hatte jemand schon mal die Erfahrung,dass beim Ultraschall zunächst ein Junge gesichtet wurde,der dann doch sich als Mädchen entpuppt hat??Andersrum kann ich es mir eher vorstellen,dass man erst Mädel vermutet weil Penis versteckt ist,aber es ist ein Junge...Bei mir ...

von baby12, 21. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädel, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.