Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6lexa, 22. SSW am 26.05.2020, 11:28 Uhr

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%).
Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ihr auch ein Mädchen?
Danke!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 26.05.2020, 11:30 Uhr

Ist ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Antwort von Cassia87, 17. SSW am 26.05.2020, 12:21 Uhr

Ja ich sehe auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Antwort von misses-cat am 26.05.2020, 13:13 Uhr

Naja 50/50 tippen bedeutet das sie es da nicht wusste und auch nix sehen konnte. Für mich sieht es jetzt auch nach Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Antwort von JessieFee, 33. SSW am 26.05.2020, 13:31 Uhr

Ich habe so ein ähnliches Bild bekommen und wir bekommen ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 26.05.2020, 13:46 Uhr

Für mich ein Mädchen!
Und 50/50 auf nen Jungen tippen, ist ja wie raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Antwort von Pebbie am 26.05.2020, 15:20 Uhr

Au weia.......
Ich hoffe der Arzt hat beim Schallen mehr gesehen als das was auf dem Foto ist.
Da erkennt man ja nicht einmal ein Baby

Das ist nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge??

Hallo an alle :) bin ganz neu hier, da ich sehr ungeduldig bin was das Geschlecht angeht, lade ich euch mein letztes Ultraschallbild von gestern (19.SSW) hoch. Die Ärztin wollte keine Aussage über das Geschlecht ...

von cibl, 19. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge ?

Welches Geschlecht ?? Hallooo :) ich bin ein neues Mitglied und brauche mal eure Meinung .. ich bin in der 16ssw und bin ein total neugieriger und ungeduldiger Mensch .. ich erfahre erst in 4 Wochen das Geschlecht des Kindes und möchte gerne mit euch gemeinsam spekulieren was ...

von Kristina2107, 16. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen!?

Hallo, wir haben 16+4 dieses Ultraschallbild bekommen, die Ärztin sagt es wird ein Junge, das hatte man uns in der 13. Woche zu 80% auch schon gesagt. Ich bin aber irgendwie verunsichert ob es wirklich ein Junge wird. ...

von Nadja2707, 19. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis! Ich war heute zum Ultraschall und habe sehr auf ein Outing gehofft. Laut Ärztin ist es irgendwas dazwischen für den Penis zu kurz, für die Klitoris zu groß. Was würdet ihr tippen? Ich habe das Gefühl es sei eher ein ...

von olli90, 17. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge outing?

Hallo ihr, habe n Bild für euch . Die Ärztin sagte, es wird ein Mädchen ( auf dem Foto, 24ssw, scheinbar vergrößerte klitoris) sie meinte, sie sah schamlippen und keine hoden. Das mit dem Pfeil eben die klitoris.ein anderer Arzt meinte vor 4 Wochen, es wird ein junge. Ohne etwas ...

von Anastasia Chumachenko, 24. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, heute war ich zur Ultraschalluntersuchung bei meinem Frauenarzt, heute 11/0 SSW. Das Geschlecht durfte sie mir nicht verraten, prinzipiell ist es auch egal, Hauptsache alles gesund, aber ich bin so wahnsinnig neugierig. Vielleicht könnt Ihr mir eure Meinungen ...

von Niclas0815 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge ,dann doch Mädchen ??

Hallo , Ich bin in der 20 SSW und mir wurde in der 16 und in der 19 SSW von 2 verschiedenen Ärzten gesagt dass uch einen Jungen bekommen würde . Nun.. meine Tochter hat sich schon seit längerem eine Kleine Schwester gewünscht. Denkt ihr soll sie noch Hoffnungen machen oder ist ...

von Emilyy123, 20. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge - habt ihr es geahnt??

Liebe werdende Mamis, ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme. Ich bilde mir ein es wird ein Mädchen ... aber wer weiß. Ist einfach so ein Gefühl. Wie war es bei euch? Hattet ihr eine Vorahnung und hat die sich bewahrheitet?? ...

von cinderellu, 8. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?? :))

Hey liebe Leser, :) Ich war heute beim Frauenarzt und bin in der 16+1 SSW und wüsste sooooo gerne ob es ein Mädchen oder Junge ist. Leider möchte mir meine Frauenärztin nichts dazu sagen :( Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Bild sagt ob es eher nach ...

von Leyla94, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben :) Mal eine Frage an euch ... vielleicht kann mir ja einer helfen :) Undzwar hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin um zu sehen was es nun wird:) Erst Team rosa ... dann Team blau und zu Schluss sagte sie das sie sich nicht festlegen möchte :) ...

von Sophie0709, 18. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.