Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilara19, 5. SSW am 06.08.2020, 17:13 Uhr

Bitte um eure Meinung Hcg gestiegen

Hallo mein hcg wert ist von 470 auf 280 gefallen und am nächsten Tag wieder auf 390 gestiegen mei arzt meinte alles absetzen aber es ist doch gestiegen bin in der 5 ssw. Hab nur noch ganz wenig dunkelbraune schmiere. Wesentlich weniger als vorher

 
3 Antworten:

Re: Bitte um eure Meinung Hcg gestiegen

Antwort von Jani14091982 am 06.08.2020, 18:50 Uhr

Also wenn er schon bei 470 war und dann auf 280 runter ist es eine FG. Ein Anstieg wieder auf 390 ist merkwürdig aber eh unrelevant da er ja trotzdem unter 470 liegt obwohl dieser Wert sich ja verdoppeln muss aller 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung Hcg gestiegen

Antwort von LaMadeira am 06.08.2020, 20:07 Uhr

Leider ist das sicher keine intakte Schwangerschaft.
Wahrscheinlich entwickelt sich in den Reste ein Teil weiter oder ähnliches.
Aber das Absinken ist ganz klar ein Zeichen dafür, dass es leider ein früher Abgang ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung Hcg gestiegen

Antwort von Dilara19 am 06.08.2020, 21:18 Uhr

Danke für deine antwort ich hab jetzt alle medis abgesetzt und warte auf die blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.