LiHaEv
Ich bin heute Morgen ganz erschrocken, weil ich grad in der 7. Woche bin und ich aber schon ein kleines Bäuchlein habe
Musste tatsächlich schon einige Hosen aussortieren und dafür die Umstandshosen der letzten Schwangerschaften raussuchen.
Ich weiß ja, dass der Bauch bei Folgeschwangerschaften gerne mal etwas früher kommt, aber so früh?
Bei der dritten hat man in der 10/11 Woche ein Bäuchlein gesehen.
Wie ging es euch bei der 3/4. Schwangerschaft so?
Alles Liebe für euch und die Bauchzwerge
Naja bei der 4 SSW wird dir ja klar sein das es das Baby von paar mm noch nicht ist
Aber ja bei meiner 3 SS jetzt hatte ich auch frühzeitig ein Bäuchlein.
Ist aber auch sehr viel Luft die da am Anfang den Bauch formte.
Jetzt ist es aber ein richtiger Babybauch
Ja, das ist mir natürlich klar
Aber witzig finde ich es schon, wie es jedes Mal schneller geht
Hallo! Bei mir ist es auch die 4. Schwangerschaft und bei mir sieht man es in der 8.SSW auch deutlich. Ich kann meine Hosen zwar noch tragen aber anliegende Oberteile lassen nicht mehr viel Raum für Spekulationen. Es ist auch schon recht fest, natürlich nicht vom 1.5cm grossen Baby,aber trotzdem kann ich es nur noch in weiten Blusen verstecken was da in mir vor sich geht. Schätze mal dass es hauptsächlich gebläht ist, denn ich würde mein Essverhalten nicht so übermäßig einschätzen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie ich es noch verstecken kann, wollte es gar nicht so früh preisgeben.
Ich bin aktuell auch mit nr. 4 schwanger in der 31ssw. Musste ab der 10.woche umstandsmode tragen. Jetzt in der 31ssw denken alle in paar Tagen ist es soweit. Ich fand auch das es mit jeder so schneller ging. Bin das 6.mal schwanger
13 ssw man sieht nichts. In der letzten sah man es früher