Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabauer, 35. SSW am 20.12.2020, 12:35 Uhr

Kokon oder Babywanne

Hi,
hat jemand Erfahrung mit Kokons als Auflage für den Kinderwagen statt einer Babywanne?
Habe einen Joolz Hub und finde keine Erfahrungsberichte zu deren Kokon für Neugeborene.
Gibt es Empfehlungen?

 
1 Antwort:

Re: Kokon oder Babywanne

Antwort von Marymary1234 am 20.12.2020, 13:26 Uhr

Ich kann es nur vom bild her beurteilen und hätte, wenn ich ehrlich bin, meine kinder da nicht reingelegt sondern eine wanne bevorzugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.