Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabenfeder, 34. SSW am 19.12.2020, 9:47 Uhr

34 ssw Baby Kopf sitzt fest im Becken

Guten Morgen bin jetzt in der 33+4 und hatte am Donnerstag einen Termin bei meinem FA. Sie hat mich vaginal untersucht und meinte das Baby liegt schon fest im Becken und ich müsste wenn es zu einem blasensprung kommt nicht liegend transportiert werden da die Zwergnase alles abdichtet.
Ist das normal? Ist meine erste Geburt und ich mache mir jetzt natürlich Sorgen ob es nicht zu einer "Frühgeburt" kommen könnte.
Beim ctg hatte ich auch schon 3 kleinere sichtbare Wehen, die ich aber nicht gemerkt habe. Hat da irgendwer Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: 34 ssw Baby Kopf sitzt fest im Becken

Antwort von Ruto am 19.12.2020, 10:22 Uhr

Das kann, muss aber nichts heißen. Der Muttermund kann noch wochenlang (bis zum eigentlichen ET oder darüber hinaus) verschlossen bleiben.
Mach dir also keinen Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34 ssw Baby Kopf sitzt fest im Becken

Antwort von Mucky, 29. SSW am 19.12.2020, 10:42 Uhr

Hey, ganz entspannt bleiben :)
Freu dich, dass dein Baby schon die richtige Position hat und genieße die letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34 ssw Baby Kopf sitzt fest im Becken

Antwort von MamiLu, 31. SSW am 19.12.2020, 10:43 Uhr

Mein zweites Kind lag auch schon früh tief und fest im Becken. Bin mit ihm über den Termin gegangen. Denke auch, dass es nichts heißen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.