Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaa2, 5. SSW am 19.12.2020, 14:50 Uhr

Steht ein Abgang bevor?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß...es gibt 100 Beiträge über dieses Thema.
Dennoch hoffe ich jemand kann mir Mut machen...

Meine Tests werden einfach nicht dunkler. Ich bin nun nmt+5. Am Donnerstag war ich beim Fa aber es war natürlich zu zeitig (4+4). Man hat noch nix geshen, nur eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eine Zyste + ein wenig Flüssigkeit...

Der 10er ist genauso hell wie der 25er obwohl er viel empfindlicher sein sollte...
Die Tests ganz unten sind noch ein wenig feucht weshalb sie dunkler aussehen...sind sie aber nicht. :/

Gibt es hier jemanden bei dem es auch so war?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von Lenaa2 am 19.12.2020, 14:54 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen habe ich seit gestern Nachmittag auch keine mehr... hatte aber auch nur Brust und Unterleibziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von vova, 8. SSW am 19.12.2020, 15:03 Uhr

Hallo,
Also ich finde das die Tests von heute mittag stärker aussehen wie die heute früh.
Bist du dir sicher das du 4 Tage drüber bist??
Wenn dem so ist sollten die Tests aber wirklich stärker anzeigen. Ich hatte leider schon 5 frühe Abgänge und es war ähnlich. Die Tests wurden nie richtig stark, also von Anfang an lief da schon was schief.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Lg vova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von Lenaa2 am 19.12.2020, 15:15 Uhr

Am 14.11 war Start der letzten Periode und am 29.11 oder 30.11 hatte ich meinen Eisprung. Ermittelt mit Ovus und Mittelschmerz. Am 01.12 waren die Ovus wieder hell und der Mittelschmerz war abends am 29.11 am schlimmsten. Davor ging es.
Ich denke also nicht, dass es zu zeitig ist. Und wie gesagt die von heute Nachmittag sind noch feucht :/ die sind dann immer etwas dunkler.
Und die von One Step die 10er sind sowieso für die Tonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von vova am 19.12.2020, 15:21 Uhr

Vielleicht hilft du dir andere Tests. Aus dem Rossmann oder DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von Lenaa2 am 19.12.2020, 15:29 Uhr

Die unteren zwei sind von Rossmann. Der 10er facelle und der 25er Testamed.
Ich kann letzendlich nur warten was passiert...bisher keine Blutungen, nur weißer Ausfluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von Mörchen17 am 19.12.2020, 16:01 Uhr

Lass die Testerei doch sein, Du machst Dich ja völlig kirre und ändern kannst Du eh nichts in dem frühen Stadium. Abwarten ist die Devise. Geduld ist eine Eigenschaft, die man sich unbedingt zulegen sollte, wenn man Kinder haben will. Das kann man ruhig von Beginn der Schwangerschaft an üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von NaduNadu am 19.12.2020, 16:12 Uhr

Geh am besten zur 8 SSW zum Gyn... Alles andere macht nur irre und du stresst dich unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von Lenaa2 am 19.12.2020, 16:21 Uhr

Meine Fa wollte dass ich schon eher komme weil sie verdacht auf Eileiterss hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von Sunshine_bebe, 13. SSW am 19.12.2020, 20:59 Uhr

Also mein SST sah bei ES+14 ca so aus wie deinen heute morgen. Sehr schwach.
Wie es weitergegangen wäre weiss ich nicht. Habe nur den einen sehr schwachen Test gemacht.
Der kleine ist bereits über 5cm gross.
Was ich damit sagen will, dass du dich mit den vielen tests so sehr stresst, dass es vom stress einen abgang geben kann.
Bei einer SS ist ruhe und gelassenheit das A und O.
Schau dass du zur ruhe kommst, und schliesse alle tests gut verschlossen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von NaduNadu am 19.12.2020, 21:43 Uhr

OK? Warum hast du eine Vorgeschichte?

So früh sieht man ja kaum die Fruchthülle...

Ich war wegen meiner Vorgeschichte auch mal so früh da... Aber das ist psychisch echt nicht schön... Und am Ende kann man ein Abgang eh nicht verhindern.

Deswegen besser ohne Beschwerden natürlich... Erst etwas später zum Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht ein Abgang bevor?

Antwort von Manoen0511, 34. SSW am 19.12.2020, 21:54 Uhr

Ich war in der 4 oder 5 Woche bei meinem Frauenarzt um einen Schwangerschaftstest zu machen und der auf dem Bild war 2 Tage vorher, ich kannte mich überhaupt nicht damit aus. Mein Frauenarzt sagte mir wenn der Test eine Linie aufweist dann ist er erst einmal positiv. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen und wirklich nicht alles im Internet lesen. Hat mir auch überhaupt nicht gut getan.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Helligkeit des Striches sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus

Antwort von Pebbie am 20.12.2020, 17:58 Uhr

Die Helligkeit des Striches sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus.
Die Helligkeit des Striches sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Und das Vergleichen verschiedener Tests auch nicht. Und auseinander bauen von Test auch nichts.

Also, kauf Dir einen digitalen wo steht schwanger oder nicht Schwanger. Das sollte sämtliche Zweifel ausräumen. Hoffentlich....

Ich wünsche Dir alles Gute!!!
So, glaubst Du es jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör auf damit!

Antwort von BabyNrDrei am 20.12.2020, 20:47 Uhr

Um Himmels Willen, hör auf mit der Testerei!!
Du machst dich doch völlig verrückt, das ist so schade und versaut dir die Vorfreude.

Ich weiß, wie es dir geht. Die Warterei ist schrecklich und die Ungewissheit noch viel schlimmer. Aber es bringt doch alles nichts. Und es macht echt keinen Unterschied, ob der Streifen jetzt eine Nuance heller oder dunkler ist.

In einigen Tagen (oder besser in ein, zwei Wochen) wirst du wieder zum Arzt gehen und er wird es dir mit Gewissheit sagen können.
Bis dahin versuch dich zu entspannen und die Zeit zu genießen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.